Ungeplante Neueinrichung 60x30x30

marcel74

Member
Hallo Flowgrow Gemeinde,
beim Tapetenwechsel unseres Wohnzimmers, ist es passiert. Irgendwie muss etwas den Filterauslauf verstellt haben, was zur Folge hatte das einiges Wasser den Weg aus dem Becken nahm. :( Ich nicht da und alles übers Tel. mit meinem Sohn geregelt. Naja das alte Layout war dahin, somit war es notwendig eine Neueinrichtung vorzunehmen.
Besatz , Technik und Substrat wurden so belassen , nur das Hardscape ist komplett neu.
Ich habe schon seit einiger Zeit, an einem nahe gelegenem Fluß sehr schöne Steine gefunden und nun sollten diese zum Einsatz kommen.
Die Pflanzen konnte ich retten und nachdem das neue Hardscape stand wurden sie teilweise verschnitten und neu gesteckt,
das was dabei rauskam seht ihr auf den Bildern.
Die grünen Pflanzen links und hinter dem Mainstone passen mir nicht so richtig ins Bild, daher die Frage an euch, wie und mit welcher anderen Pflanze ich das optisch besser lösen kann.
Das Substrat könnte ich hinter dem Mainstone ewentuell auch erhöhen, um niedrigere Pflanzen an dieser Stelle einzubringen.
Bitte macht euch einen Eindruck und wenn ihr wollt gebt gerne Eure Meinung dazu ab.
Gruß Marcel



 

Anhänge

  • P1020665.jpg
    P1020665.jpg
    374,1 KB · Aufrufe: 488

Ähnliche Themen

Oben