Unbekannte Untermieter

Kieler_Sprotte

New Member
Habe heute ca.5 oder 6 unbekannte Untermieter bei mir im Becken entdeckt. :?
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, um was es sich da handelt, und ob Handlungbedarf besteht.
Könnte sich ja um Parasiten handeln... :igitt:

Die Burschen sind ca. 2mm groß und bewegen sich für ihre Größe recht zügig an der Scheibe.
Vergleichbar mit ner Blasenschnecke.

Da ich nicht so recht wußte, wo ich es posten soll, hab ich es an dieser Stelle gemacht.
Vielen Dank im voraus und liebe Grüße :smile:
 

LeonOli

Member
Hallo,
Such über die Forensuche oder google mal nach
Planarien...


Grüße
Oliver K.
 

patjaKe

New Member
Moin,

sieht mir eher nach nem harmlosen Scheibenwurm aus. Achte einfach mal drauf ob das Ding nen Dreieckigen Kopf hat, dann wäre es in der Tat eine Planarie...

Gruß
 

Ähnliche Themen

Oben