Trip nach Hamburg

tobischo08

Member
Hallo ihr,
Bin grad mit meiner Familie auf dem weg nach Hamburg um den Kindern den Hafen zu zeigen.
Habt ihr so ein o.zwei ziele für mich die ich aufgrund unseres Hobbys sehen sollte wenn ich schon mal da bin?
(ganelenhaus,...usw.) Wo man mal eben reingucken kann?(bitte mit Adresse fürs navi)
Danke euch schonmal im voraus! :thumbs:

Tobias
 

lordc

Member
Nun, ich denke Garnelenhaus ist für Aquascaping super!
Aber ich kann dir auch Aquarium Tonndorf anbieten, bei denen steckt Aquascaping in den Kinderschuhen, jedoch ist es ein sehr schöner und interessanter Laden.

Aquarium Tonndorf
Stein-Hardenberg-Straße 9-13
22045 Hamburg (Wandsbek)

GARNELENHAUS
Möllner Landstraße 77
22113 Oststeinbek
 

tobischo08

Member
Dank dem Unfall mit den 6 Lkws auf derA1, sind wir nur bis Bremen gekommen.
Ein weiterfahren lohnt sich wegen der Uhrzeit nicht mehr, und nach 2,5h stehen im Stau mit drei kleinen Kindern und einer Frau fehlen mir auch die nerven.
Aber wird auf jeden Fall nachgeholt, also, weitere Vorschläge bitte...

Tobias
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Jurijs J. Trip nach Dänemark Kein Thema - wenig Regeln 1
Gregor Nach Beleuchtungswechsel Probleme mit Pflanzenwachstum, Algen und Blaualgen Erste Hilfe 8
M Krasses Wachstum nach Auslichtung der Anubias Nana Aquarienvorstellungen 12
M Phosphat Wert vor und nach Düngung Nährstoffe 3
T Neuanfang nach 15 Jahren Mitgliedervorstellungen 0
E Was kommt nach der JBL Solar Natur LED? Kein Thema - wenig Regeln 2
Carter-Garnele Sandbecken nach @nik: Düngekapseln Substrate 20
H Scapers Tank 70L - Anfänger "Scape" - nach 1,5 Wochen Aquarienvorstellungen 30
Petar Anubias "Panda" nach drei Monaten grün!? Neue und besondere Wasserpflanzen 3
I 270l und 30l Becken nach 10 Wochen Aquarienvorstellungen 6
L Algen nach Umzug des Aquariums mit Neuaufsatz Erste Hilfe 5
I Nach 45 Jahren Aquaristik, das erste Mal den Fokus auf Pflanzen gesetzt. Mitgliedervorstellungen 0
Dieß Pinselalgen und Krüppelwuchs nach Umstellung auf Sand Erste Hilfe 34
S PH-Wert nicht konstant, wandert immer nach oben Erste Hilfe 42
P Stängelpflanzen treiben nach Beschnitt nicht neu aus - kein Wachstum Erste Hilfe 40
A Wiedereinstieg nach ca. 10 Jahren. Mitgliedervorstellungen 1
kaefer Aquascapes nach Landschaftsfotos Aquascaping - "Aquariengestaltung" 6
T Gestaltungshilfe für vorhandenes Aquarium nach längerer Pause. Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
M Fische schwimmen oft an Scheibe rauf und runter nach Neubesatz Fische 13
DOS AQUARIO - Neo Flow - Ein-/Auslauf Set nach ca. 2 Wochen Betrieb milchig Technik 2

Ähnliche Themen

Oben