Thumbs up to Heiko(s)

SebastianK

Active Member
Hey hey,

an dieser Stelle wollte ich mich einmal herzlich bei Heiko (Sumpfheini) bedanken für die ganze Zeit und Mühe, die er aufwendet um das Forum mit hilfreichen und interessanten Artikeln zu füttern. Ich lese seine Beiträge sehr gerne und empfinde es nicht als selbstverständlich, dass jemand so viel für dieses tolle Forum tut und uns weiterbringt! :beten: :beten: Auch Heiko-68 möchte ich nicht außen vorlassen für dich gilt das gleiche!!! :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :bier:
Schon schön so absolute Pflanzenspezies hier zu haben....

Grüße

Sebastian
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Re: Tumbs up to Heiko(s)

:bier:

bin ich mit dabei. :) Heiko ist sehr engagiert! Danke hierfür.

Ich hoffe insgesamt, dass wir hier bei Flowgrow mal ein paar mehr Pflanzenaquarianer aus der Reserve locken können :). Heiko-68 ist da ja ein gutes Beispiel. Freue mich auch immer über deine/seine Beiträge.
Es gibt jedoch noch so viel mehr Pflanzenliebhaber, die hier gerne mitdiskutieren dürfen ;). Die Internetaversion sollte sich etwas verflüchtigen, da wir hier eine moderierte und freundliche Atmosphäre bieten, auf der eben keiner "dumm von der Seite angemacht wird" .
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Re: Tumbs up to Heiko(s)

Hi,

für das Engagement gibt's von mir natürlich auch einen Daumen! Die Wasserpflanzendatenbank ist in meinen Augen sehr gelungen und informativ. Heiko (Sumpfheini) hat aber auch eine super-freundliche Art, es macht wirklich Spaß, mit ihm PNs auszutauschen! :top:
Was ich Heiko-68 natürlich keinesfalls in Abrede stellen will, aber mit hatte ich noch nicht das Vergnügen :D


Schöne Grüße,
Marcel.
 

Heiko Muth (Sumpfheini)

Aquasabi Mitarbeiter
Teammitglied
Hi,

vielen Dank Euch!!! :D
Macht ja auch Spaß hier! :top:

Grüße
Heiko
 

NiklasN

Member
Hallo,

auch von mir vielen Dank an die Heiko's :top:

Freue mich immer wieder von neuen Pflanzen zu lesen. Mit eurem Wissen bringt ihr das Forum super voran.

Wärmste Grüße,
Niklas
 

Heiko-68

Member
Hallo,

ich finde die Ehre gebührt allein Heiko (Sumpfheini). Er hat ein Fachwissen was man sich erst einmal über Jahre aneignen muß und die Bereitschaft sein Wissen hier im Forum weiter zu geben. Es nicht alltäglich und man muss erst einmal so jemanden Finder, der seine Freizeit hier investiert und jede Frage beantwortet.
Ich bin ein Anfänger und muß noch vieles lernen.
@Heiko - Mach weiter so und mach uns immer schön neugierig auf Neuigkeiten aus der Welt der Wasserpflanzen.

LG
Heiko
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Matz Gratulation Heiko :-D ! Kein Thema - wenig Regeln 9

Ähnliche Themen

Oben