Thermisch mineralisiertes Erdsubstrat

greenling

Member
Thomas natürlich (ist ja gar nicht so einfach bei sooo vielen Superfachleuten)

Beste Grüsse
Reinhard )
 

greenling

Member
Ist dies ein Forum, das jetzt aktuel l ist, um neue Meinunge oder Erungenschaften(Unsinn oder Sinn???) zu fördern, oder das alteingessene zu verwahren.

Hmm, das ist hier die Frage?

Beste Grüsse Reinhard

(der, der sehr viel liest) :lol:
 

Wuestenrose

Well-Known Member
Servus...

Ein bereits 1963 an maritimem Phytoplankton gefundenes Nährstoffverhältnis für unsere Süßwasserpflanzen anwenden zu wollen, halte ich nicht für revolutionär, sondern im Gegenteil für reaktionär.

Grüße
Robert

PS. Du bist nicht der Einzige, der viel liest.
 

greenling

Member
Liebe Grower,

unabhängig von meinen Aussagen zum Thema, Pflanzen, Mikrobiologie, und vor allem Fischen,
zu denen ich stehe, vor allem was Diskus betrifft, entschuldige ich mich bei Dir Volker :? , bei Dir Robert auch,
nicht weil du immer Recht hast vielmehr weil du des öftern Recht hast. :hechel:
Ich versuche (werde) mich zu mäßigen, "Ja". :smile:
Grundsätzlich meine ich keine Aussage böse und schon gar nicht persönlich, das ist so!

Liebe Grüsse
Reinhard
 
Eigentlich ging es hier um Thermisch mineralisiertes Erdsubstrat und nicht um das Redfield Verhältniß...?!
Dieses wurde in etlichen Threads bereits zu genüge diskutiert :roll:
Bitte postet dort Eure Meinungen/Erfahrungen...

Würde mich freuen wenn wir hier zum Thema zurück kommen würden und ihr nicht meinen Thread dazu mißbrauchen würdet...Danke!!!

Denn vielleicht interessiert sich der eine oder andere wirklich für das Thema Thermisch mineralisiertes Erdsubstrat. Und wird dann durch eure Diskusionen gelangweilt und verliert die Lust weiterzulesen?!!! Wer sich für das Redfield-Verhältniß interessiert, wird bestimmt die besagten Themen in der Suche finden und da diskutieren.

Nichts für ungut und einen schönen Ostermontag noch....

Lg Sascha
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
M.Kaiser mineralisiertes Erdsubstrat [ der Verlauf ] Substrate 3
Tobias Coring Mineralisiertes Erdsubstrat - von Aaron Talbot Substrate 46

Ähnliche Themen

Oben