The little Forest

Moinsen,
ich habe am Samstag mein altes Aquarium platt gemacht und ein Neues Layout errichtet. Ich habe versucht, soviel wie möglich aus dem Aquarium herauszuholen. Ich habe mal (wieder) Minilandschaft genommen und Moorkien.
Aber hier mal die technischen Daten:

Aquarium: Tetra 35*25*35
Filter: Eheim Classic
Heizstab:Tetra HT50
Dennerle Nano-CO² 1 Tropfen pro Sek.
Dropchecker: hellgrün
ADA Aquasoil New Amazonia

Temperatur: 25°C

Pflanzen:
Pogostemon errectum
Stauregyne repens
Blyxa japonica (noch)
Eleocharis parvula
Riccardia spec.
Versicularia spec. "Mini Christmas"

Besatz:
2 Red Bee
4 White Pearl
4 Yellow Fire
25 Sakuras
6 Hyphessobrycon amandae (leider sind drei Stück gestorben :nosmile: )

Über zahlreiche Kommentare würde ich mich sehr freuen und natürlich auch über konstruktive Kritik :thumbs: :tnx: !!!
(Bisschen Putzen muss ich auh noch :pfeifen: :roll: :putzen:)
 

Anhänge

  • SAM 0249 2.jpg
    SAM 0249 2.jpg
    603,5 KB · Aufrufe: 1.158

Todo

Member
Hallo Sebastian,

so finde ich es schon mal sehr ansprechend, vielleicht sollte man versuchen die noch sichtbare Technik der rechten Seite auf die linke Seite verbannen.
Hier würde sie, wenn die Pflanzen gewachsen sind, weniger auffallen.

Gruß Todo
 
Hi Todo,
danke für dein Lob.
Das mit der Technik wollte ich eigentlich auch erst machen, doch leider ist der Anstieg zu hoch. Aber ich könnte versuchen, den Ansaugstutzen nach links zu verbannen. Der Heizstab ist leider zu groß (Vielleicht könnte man in einen kleinere Heizstab investieren). Ich denke mal, die Blxyen werden auch noch ein bisschen wachsen und die CO²Technik ein wenig verdecken (Einen durchsichtigen Schlauch für die CO²Anlage werde ich mir in Kürze kaufen.)
Bis dann
Sebastian
 
Moin,
nach dem ein paar Monate schon vergangen sind, wollte ich euch noch mal das letzte Bild von meinem Aquarium zeigen (Es folgt ein neues Aquarium 80x40x40 :D).
 

Anhänge

  • SAM_0576.JPG
    SAM_0576.JPG
    385,1 KB · Aufrufe: 838

Ähnliche Themen

Oben