The Art of the Planted Aquarium 2016

Hi flowgrower,

Hier mal einige News zu "The Art of the Planted Aquarium".

2016 wird es keinen Contest geben!!!!!

Da der Live Contest sehr erfolgreich war und einen sehr hohen Stellenwert erreicht hat werde ich es aber versuchen ihn weiter am Leben halten.
Nur ab jetzt in einem 2 Jährigem Rhythmus.
Ist doch mit sehr viel Arbeit verbunden und das schaff ich nicht jedes Jahr.
(WM und EM gibt es auch nicht jedes Jahr) Ich hoffe ihr seid damit einverstanden und unterstützt mich weiter dabei,

Ich habe auch eine neue Location gefunden.

Vom 1.4.-3.4. 2016 gibt es eine Messe in Magdeburg.
Dort hat die Aquaristik eine eigene Halle unter dem Motto "" Die Welt der Aquaristik ""

Fast alle Namenhaften Hersteller der Aquaristik-Szene haben schon zu gesagt.

Als Headliner für die Aquascaping Szene kommt das Allstar-Team von THE ART OF THE PLANTED AQUARIUM Zugesagt haben schon Annika Reinke, Oliver Knott, Adrie Baumann und Volker Jochum? und noch eine Überraschung.

Die Topp-Scaper werden auf einer Bühne Live ihr Können zeigen.

Des weiteren plane ich eine Aquascaper-Lounge für rege Diskussionen .
Auch ein Workshop über den "Final-Shoot" für die perfekte Aquarien-Fotografie ist in Planung.

Die Gespräche mit den Sponsoren ,den Teilnehmern und der Industrie vom neuen Ablauf waren sehr fruchtbar, und wir sehen Magdeburg als Warmup für die weitere erfolgreiche Weiterführung des Wettbewerbs.

Bitte erscheint zahlreich ,postet das in allen möglichen Foren und nehmt Magdeburg als neuen Anlaufpunkt für Aquascaper begeisterte Freaks.(wenn es euch gefällt)

Gruß
Harald

PS: Ich,also das aquarium und meine Partner ,werden NICHT in Hannover auf der Messe dabei sein,und auch keinen Stand haben.:(
 

Fredo

Member
Moin Harald!

Sehr interessant, ich freue mich das es weitergeht.

Ich hoffe allerdings irgendwann auf einen jährlichen Modus, vielleicht finden sich noch Unterstützer die das möglich machen.

Erstmal viel Erfolg und Gute Nerven bis Magdeburg!
 

Beetroot

Active Member
Hallo Harald,

war gerade auf der suche nach Informationen zum Contest da es ja nun eigentlich wieder die üblich Zeit hierfür wäre. Schade das es nun nicht in Hannover ist, war neben der ABF und Heimtiermesse immer eine große Bereicherung. Dann fassen wir also mal MD ins Auge, ist ja vom Raum Braunschweig ebenso gut zu erreichen. Ein Turnus von 2 Jahren ist glaube ich auch ganz in Ordnung.

Gruß
Torsten
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Matz The Art of the Planted Aquarium 2018 Aquascaping Events & Contests 35
H The Art of the Planted Aquarium 2017 Aquascaping Events & Contests 36
AQ Dave Dave & The Art of the Planted Aquarium Qualifying Ost Kein Thema - wenig Regeln 8
H The art of the Planted Aquarium 2015 Aquascaping Events & Contests 44
H The Art of the Planted Aquarium 2014 Qualifying Aquascaping Events & Contests 51
Fredo Regeländerungen bei `the Art of the planted Aquarium` Kein Thema - wenig Regeln 3
J The Art of the Planted Aquarium Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
H The Art of the Planted Aquarium 2014 Aquascaping Events & Contests 7
H the Art of the Planted Aquarium 2013 Aquascaping Events & Contests 289
P The Art of The Planted Aquarium 2012 - movies Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
H The Art of the Planted Aquarium 2012 Aquascaping Events & Contests 219
Lars The Art of Planted Aquarium 2011- Bilder Aquascaping Events & Contests 40
H The Art of the Planted Aquarium 2011 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 33
H The Art of the Planted Aquarium 2011 Kein Thema - wenig Regeln 3
Lars Heimtiermesse 2010 - The Art of the planted Aquarium 2010 Kein Thema - wenig Regeln 80
RobbyJ Stängelpflanze in Kaktus Art ähnlichen Blätter Spitzen Artenbestimmung 6
B Welche Art bildet den kompaktesten Schwarm? Fische 30
T Welche Ceratopteris-Art ? Artenbestimmung 5
C Laut Etikett R. macrandra - Welche Art ist es wirklich? Artenbestimmung 1
W Suche Neocaridina aller Art. Suche Wirbellose 1

Ähnliche Themen

Oben