The Ancient World

Kejoro

Moderator
Teammitglied
Hey Julius,

gefällt mir gut. Da kann man neidisch werden :D
Würdest du noch etwas zur Betriebsweise schreiben? Sprich Düngung, Beleuchtungszeit, Wasserwechsel, Futtermenge/-häufigkeit und Instandhaltung, wie Scheibenreinigungsintervall (wenn überhaupt), Pflanzen schneiden etc.

Viel Erfolg weiterhin und schöne Grüße
Kevin
 
Kejoro":1j72xpcj schrieb:
Würdest du noch etwas zur Betriebsweise schreiben? Sprich Düngung, Beleuchtungszeit, Wasserwechsel, Futtermenge/-häufigkeit und Instandhaltung, wie Scheibenreinigungsintervall (wenn überhaupt), Pflanzen schneiden etc.

Hallo Kevin,
Düngung sind 1 ml Mikro Basic Eisen pro Woche und ein 0,5 ml Makro Spezial N von AR.
Beleuchtung sind 9h pro Tag bei 90% Intensivität der Chihiros. Wasserwechesl finden wöchtenlich mit 50% statt. Futter gibts für die Kleinen einmal Wöchtenlich in form von einem Brenesselblatt und etwas Granulat. Scheiben werden nie und wurden noch nie gereinigt und die Pflanzen schneide ich nach bedarf, also so einam die Woche. Wenn tote Blätter oder Teile hochschwimmen entferne ich diese zeitnah der Optik wegen. Co2 sind es ca. 25mg/L. Der 30mg/L Tester bleibt Dunkelgrün und der 20mg/L Test tendiert ins Gelbe.
 

Ähnliche Themen

Oben