Teich und Besatz???

alex1978

Member
Hallo Leute,

nachdem ich am Freitag meine Eltern besucht habe, muss ich euch den kleinen Teich meines Vaters zeigen.
Mein Vater ist Gärtner und das mit Leib und Seele. Das erste was er nach der Arbeit macht ist im Garten zu verschwinden bis es dunkel wird. Den ganzen Tag fremde Gärten pflegen, nach Feierabend den eigenen und das voller Begeisterung :lol:
Bei jedem Besuch gibts erstmal eine Führung durch den kleinen Garten. Ich wohne übrigens nur 15 km weg. :lol:

Wie mein Vater die Pflanzen um seinen Teich plegt erinnert mich ein bischen an scapen auf dem trokenen.

Jetzt wüsste ich gern, ob ich da ein paar Garnelen reinmachen kann.
Gefilter wird so gut wie gar nicht.
Was meint ihr?

LG

Alex
 

Anhänge

  • Teich7.jpg
    Teich7.jpg
    542,1 KB · Aufrufe: 814
  • Teich6.jpg
    Teich6.jpg
    490,5 KB · Aufrufe: 814
  • Teich5.jpg
    Teich5.jpg
    471,4 KB · Aufrufe: 814
  • Teich4.jpg
    Teich4.jpg
    450,6 KB · Aufrufe: 814
  • Teich3.jpg
    Teich3.jpg
    464 KB · Aufrufe: 814
  • Teich1.jpg
    Teich1.jpg
    393,7 KB · Aufrufe: 814
  • Babsi.jpg
    Babsi.jpg
    504,5 KB · Aufrufe: 814

LoRo95

Member
Hey,

ok ich bin kein Experte in Sachen Teich, doch ich kenne einige Leute die im Sommer Garnelen im Teich halten, jedoch wird bei denen der Teich gefiltert.

Louis
 

Ähnliche Themen

Oben