TDS-Zuchtbecken

Pan

Member
Hallo an alle da draußen,

ich möchte euch heute mal mein kleines TDS Zuchtbecken zeigen.
Eines der wenigen Becken mit Sandboden bei mir.
Bin eigentlich kein Fan von Sand.
Benötige die Schnecken für andere Zuchtbecken und da sich alle wohlfühlen sollen :D

Als nächstes sollten noch paar kleine Kiesel reinkommen. Dennerle Rio Xingu war meine Idee, diese sind mir aber zu flach.
Denke werde selber kleine runde sammeln.

PS: Die Anubias sind ein bisschen aufgetrieben. Beim nächsten Ww gelobe ich Besserung.
Gerne hätte ich am Boden noch ein paar Pflanzen (eine Art). Am liebsten wäre mir C.parva gewesen, aber durch das spärliche Licht wird die sicher nicht gut wachsen. Dünger gibt es sehr selten mal paar Tropfen Profito. Co2 ist gar nicht vorhanden.

Vielleicht probiere ich mal C.pygmea mal aus, wenn mal wieder lieferbar.
Wer da Vorschläge hat kann die hier niederschreiben.
 

Anhänge

  • IMG-20170308-WA0007.jpg
    IMG-20170308-WA0007.jpg
    196 KB · Aufrufe: 499
  • IMG-20170308-WA0008.jpg
    IMG-20170308-WA0008.jpg
    209,8 KB · Aufrufe: 499

Ähnliche Themen

Oben