Tausche Aquarium 450L gegen kleineres

AirSan

New Member
Rating - 0%
0   0   0
Hallo,

tausche mein 450L Aquarium von Juwel in weiß (seltene Ausführung) gegen ein kleineres ca 100-200 L mit evt kleinem Aufpreis dazu.


LESEN SIE BITTE ALLES DURCH - VIELE INFORMATIONEN

Inhalt: ca. 450 Liter
Maße: 151 x 51 x 62 cm

Juwel Aquarium Abdeckung mit High-Lite® Einsatzleuchte

(Einsatzleuchte 1 x 150 cm, sowie Leuchtmittel 4 x 54 Watt Röhren inkl.)

High-Lite® ist die neue Leuchten Technologie, mit der die Firma Juwel ihre Aquarien ausgestattet hat. Diese Technologie erhöht die Lichtmenge zur herkömmlichen Beleuchtung um 150%. Wir empfehlen Ihnen zusätzlich die Nutzung von High-Lite® Leuchtstoffröhren, diese sind in verschiedenen Lichtfarben erhältlich und setzen besondere Akzente in Ihrem Aquarium. Betonen Sie z.B. die Farben Ihrer Fische oder unterstützen Sie damit das Wachstum Ihrer Pflanzen oder Korallen.

Aquarium Innenfilter Bioflow® 8.0 mit Pumpe und Filtermedien

(Filterwatte, Kohleschwamm, grobe und feine Filterschwämme inkl.)

Das Juwel Aquarium Rio 400 ist mit einem hochwirksamen biologischen 2-Phasen-Filtersystem ausgestattet. Sie werden sehen, kein anderes System wird ein so naturnahes Bild in Ihrem Aquarium erzeugen wie das Bioflow® 8.0.. Mit dem direkten Verbleib des Filters im Aquarium, werden Schlauchverbindungen überflüssig und Undichte Stellen völlig ausgeschlossen. Da weder Schlauchkupplungen noch Ansaugrohre vorhanden sind, kann auch die Leistung der Pumpe nicht verringert werden. Das große Filtervolumen und das Doppelstromprinzip sorgen für eine hervorragende Filterung und ermöglichen lange Reinigungsintervalle.

Juwel Aquarium Regelheizer

(Spezialhalterungen für den Regelheizer inkl.)

Der Regelheizer des Rio 400 lässt sich sowohl direkt in den Filter einbauen, als auch an der Aquariumwand befestigen. Es empfiehlt sich allerdings der Einbau in den Filter, da der Heizer zu einem wichtigen Bestandteil des Filtersystems zählt. Durch diese Positionierung wird Ihnen ebenfalls eine konstante Erwärmung des Wassers garantiert.

Passender Aquarium Unterschrank

Damit Sie sämtliche Utensilien zur Fütterung oder Aquariumpflege direkt griffbereit haben, erhalten Sie den passenden Unterschrank dazu. Dieser ist selbstverständlich im Dekor, der Abmessung und der Tragfähigkeit auf das Aquarium abgestimmt.

Technische Daten

Juwel Regelheizer 300 Watt
Bioflow 8.0 Filtersystem mit Pumpe
Aquarium Unterschrank Maße: 151 x 73 x 51


Dazu gibt es:
Original Juwel Heizstab mit Regler!
Eine KOMPLETTE CO2 Anlage Mehrweg Nachtschaltuhr
UVC KOMPLETT Anlage passend für das Aquarium
Futtervollautomat
Komplettrückwand Schwarz (Damit die Farben der Fische NOCH WUNDERVOLLER SIND)
2x Mondlicht Simulation
Innenfilter BioFlow 8.0 JUMBO
Aussenfilter JBL CristalProfi e900
pH Wert DAUERTESTER
Kescher
Mulm Sauger Manuell
Mulm Sauger AUTOMATISCH


Komplett Dekoration mit Echten Riesenschneckenhäuser
2 Riesen Wurzeln
ALLES NATUR KEIN CHEMIE PLASTIK ZEUG
Planzen für 450L becken

Fische kann man per Absprache dazu haben

Rarität mit dabei.
Fische Wert: 300€ mind

Dieses Aquarium Komplettpaket ist eine Rarität und von BESTER QUALITÄT!
 

PoLsKaRiDeR

New Member
Rating - 0%
0   0   0
Hallo :kaffee2: :D

Ich bin ebenfalls auf der Suche mein 180l Juwel Vison in dunkelbraun gegen
ein 450l Becken zu tauschen.
Daher wollte ich mal nachfragen ob sie an solch einer Größe interessiert sind,
welche Farbe Ihr Aquarium besitzt (vllt Fotos?), wo sich das Aquarium befindet
und was Ihre Vorstellungen bezüglich des Aufpreises wären (ggf. ohne Fische da
Ich Vorhabe mir mit dem Aqua-Scape Zeit zu lassen und somit nirgendwo die
kleinen Schwimmer unterbringen kann)

Mit freundlichen Grüßen,
PoLsKaRiDeR
 

AirSan

New Member
Rating - 0%
0   0   0
Hallo gerne können Sie sich telefonisch bei mir melden

Schreiben sie mir eine PN damit wir weiteres besprechen können...


MfG
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
E Tausche/biete Rotala sp. "H'Ra", Phyllanthus, Salvinia, Weeping Moss Tausche Wasserpflanzen 1
F Tausche Chihiros Vivid 2 weißstich gegen grünstich Tausche Technik / Zubehör 1
steppy Tausche/Biete Cryptocoryne Spiralis 'Red' und 'Green Gecko' gegen Moose, Bucen, Eriocaulon oder C. Parva Tausche Wasserpflanzen 0
Matz Auch hier die Info zum selbstständigen "Erledigen" von "Biete-/Suche-/Tausche-Angeboten" Tauschbörse 2
Matz Info zum selbstständigen "Erledigen" von "Biete-/Suche-/Tausche-Angeboten" Ankündigungen 1
Manu85 Tausche Crepidomanes "Vietnam" gegen Rotala "Bonsai" Tausche Wasserpflanzen 1
B Tausche Limnophilla Sessilflora Tausche Wasserpflanzen 0
G Tausche diverses (Membranpumpe - Wassertest - EasyLife ...) Tausche Technik / Zubehör 0
A Tausche Vallisneria americana gegen klein bleibende Pflanzen Tausche Wasserpflanzen 0
D Tausche Ada Soil Africana 3l Tausche Technik / Zubehör 0
D Tausche ADA 60p gegen Azoo Flexi Mini Scape Set Tausche Technik / Zubehör 0
B Tausche Chrinum calamistratus, Tausche Wasserpflanzen 1
uwe schidrowski Tausche Aqua Rebell Outflow 9/12mm gg Pflanzenpaket Tausche Technik / Zubehör 4
H Tausche Hemianthus callitrichoides Cuba gegen ??? Tausche Wasserpflanzen 3
M Tausche Echinodorus 'Ozelot' Tausche Wasserpflanzen 0
Amnor Tausche EHEIM 3581 Futterautomat Tausche Technik / Zubehör 0
Amnor Tausche Original JBL 9WATT UVC Tausche Technik / Zubehör 0
Zeltinger70 Tausche: Cryptocoryne spec. flamingo (dennerle) gegen Bacopa Tausche Wasserpflanzen 4
Blubb Tausche CO2 Flasche 1.5kg gg 2kg Tausche Technik / Zubehör 0
knotter Tausche Inline Atomizer 16/22 für einen Inline Atomizer12/16 Tausche Technik / Zubehör 0

Ähnliche Themen

Oben