Tauschbörse...

Robert

Member
Hallo,

ich hoffe, ich bin hier richtig mit dem Thema!?
Gerade war ich in der Tauschbörse und muss sagen, da kommt man leicht durcheinander :(
Es gibt viel zuviel Themen, die bereits erledigt sind, aber immer noch da stehen... Wäre ganz gut wenn diese gelöscht werden oder ins Archiv verschoben werden, also wenn die Tauschbörse sozusagen "aufgeräumt" wäre!

(Ich hoffe, ich steh jetzt net alleine mit dem Gedanken da :D)
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Robert,

eigentlich eine gute Idee. Leider funktioniert diese Funktion in dem angepassten "Bewertungs Tool" zur Zeit nicht :(.

Vorgesehen ist diese Option jedoch. Mal abwarten. Ich habe der netten Person, welche die Erweiterung umgeschrieben hat, gebeten sich dies mal anzuschauen.
 

Ähnliche Themen

Oben