Tauschbörse erweitert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Die Tauschbörse wurde nun etwas erweitert.

Es gibt nun einige neue Unterkategorien. Dies soll den Tausch etwas übersichtlicher gestalten, da die Tauschbörse ja sehr häufig genutzt wird. Ein paar Erklärungen zu den neuen Funktionen der Tauschbörse:

Wie läuft zur Zeit eine Bewertung ab:

1. Du bietest deine Waren in einem Thema an oder suchst nach welchen.
2. Ein Tauschpartner/Käufer findet sich.
3. Die Transaktion ist erfolgreich verlaufen (oder auch nicht ;))
4. Du begibst dich jetzt auf die Profilseite deines Tauschpartners und klickst auf dessen Bewertungen, dort steht z.B. Bewertungen: 3 (100%)
5. Auf der Bewertungsseite nun auf "Hinterlasse Bewertung" klicken.
6. bei "Themen ID des Geschäfts" müsst ihr die Nr. des Themas eingeben. In eurem Browser steht z.B. bei eurem Biete Thema: ....flowgrow.de/biete/monosolenium-tenerum-t5751.html. Die 5751 wäre dann z.B. die ID eures Geschäfts. Später kann man dann nämlich die Themen aus den Bewertungen heraus aufrufen.
7. Tragt nun noch die weiteren Punkte bzgl. der Bewertung ein und klickt erneut auf "Hinterlasse Bewertung".
8. Eure Bewertung wurde nun erfolgreich eingetragen.


Nachdem (oder auch davor) ihr eure Bewertung abgegeben habt, setzt euer Thema bitte auf [ERLEDIGT]. Hiermit schließt ihr das Thema ebenfalls und bekommt keine neuen Anfragen von Personen bezüglich des Tauschgeschäfts.

Falls ein Tauschpartner/Käufer/Verkäufer abgesprungen ist und das Thema wieder relevant geworden ist, könnt ihr es ebenfalls wieder "öffnen" bzw. den Status erledigt entfernen. Hierfür ebenfalls auf das "Häkchen" klicken. (siehe Bild)



Hier kann über die Erweiterung der Tauschbörse diskutiert werden =>KLICK<=
 

Anhänge

  • tauschinfo.jpg
    tauschinfo.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 18.861
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oben