Tausch vom Bioflow M gegen Tetra Ex700/ Lido 120

Paul.S

New Member
Habe ein Juwel Lido 120 mit dem Juwel Bioflow Filter M, jetzt bin ich ab überlegen ob ich diesen Filter mit dem Tetra ex 700 zu tauschen.

Was meint ihr dazu in Sachen Filterung und Strömung?
 

saraz

New Member
Servus,
Wie oft wartest du ihn, und was machst du da. Alle 2 Körbe reinigen?
Was für einen Besatz hast du?

Gruß Alexander
 

saraz

New Member
Servus,
Der Besatz entspricht von der Masse her meinem Aquarium, ich hab allerdings das Vision 180 das hat auch den Bioflow M.
Ich hab das Aquarium seit 14 Monaten und habe noch nie! den Filter reinigen müssen. Das Vlies tausche ich allerdings jede Woche aus.
Woran machst du das fest, daß der Filter gereinigt gehört?

Gruß Alexander

P.s. eine Begrüßung etc. ist hier gerne gesehen, also so wie man es in einem Schriftverkehr normalerweise macht
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
C Corydoras eques Nachzuchten zum Verkauf oder Tausch 84152 Biete Fische 2
H ATi Sunpower tausch gegen Daytime Matrix Beleuchtung 7
Iggi1203 Wieviel Bar haben eure co2 Flaschen nach dem Tausch? Kein Thema - wenig Regeln 21
G Schnel lwachsende Arten zum Tausch Tausche Wasserpflanzen 0
Hortulanus aquatilis Suche Bolbitis/ P. helferi im Tausch Tausche Wasserpflanzen 1
HansAPlast Bewertung nach Tausch / Verkauf abgeben Kein Thema - wenig Regeln 2
F Aquarienwurzel vom Aquascaper Marcel Dierek Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
mich2525 pH vom Blasenzähler-Wasser Kein Thema - wenig Regeln 0
M Hallo vom Niederrhein Mitgliedervorstellungen 0
J Grüße vom Bodensee Mitgliedervorstellungen 0
Replikator Vom Algenaufkommen, Pflanzensterben und fehlerhaften Wassertests... Nährstoffe 4
B Schlechte Verarbeitung vom Aquarienbauer-Grund zur Reklamation? Kein Thema - wenig Regeln 7
Flyone76 Grüsse vom Neandertal Mitgliedervorstellungen 1
Randberliner Moin vom Rand Berlins Mitgliedervorstellungen 2
S Grüße von der Saar vom Aquarien Neuling Mitgliedervorstellungen 4
Witwer Bolte Rote lebende Mückenlarven: 500g vom Großhandel ohne Wasser erworben: aber was ist das weiße Zeugs dabei? Fische 9
Emilia Bodendecker löst sich vom Bodengrund Erste Hilfe 2
B Vom Osmosewasser zum Aquarien Wasser Nährstoffe 12
G Verdunstung Wasser vom Blasenzähler Technik 8
D Permanentes Zusetzen des Ansaugsystems vom Außenfilter. Technik 2

Ähnliche Themen

Oben