Taiwanmoos?

Ladrogue

Member
Hallo Leute,

ich habe vor kurzem etwas Taiwanmoos bestellt. Habe nun so im Nachhinein erst drüber nachgedacht weil das ein wenig komisch ausschaut... aber könnt ihr mir vielleicht sagen ob das wirklich Taiwanmoos ist? Habe es leider mittlerweile klein geschnitten und schön an der Rückwand verteilt daher kann ich nicht mit mehr / besseren Bildern dienen...

Gruß, Ladrogue


Bild: http://h7.abload.de/img/img_5160muwa.jpg
 

Heiko Muth (Sumpfheini)

Aquasabi Mitarbeiter
Teammitglied
Hallo Ladrogue,

bitte eigene Bilder nicht fremdverlinken, sondern im Thread hochladen!
Auf dem Foto sind viel zu wenige Details von dem Moos zu sehen. Am besten gut entwickelte Triebe von dem Moos rausnehmen und ein scharfes Makrofoto machen, mit Größenangabe, z.B. Lineal mit im Bild.

Gruß
Heiko
 

Ladrogue

Member
Hab das Moos wie gesagt klein geschnitten. Habe vom Händler nun die Info dass es emers gezogen wurde und deshalb noch keine seitlichen Triebe da sind und das alles seine Zeit braucht. Hoffe das stimmt auch *g*
 
Ladrogue":scx9juvk schrieb:
Hab das Moos wie gesagt klein geschnitten. Habe vom Händler nun die Info dass es emers gezogen wurde und deshalb noch keine seitlichen Triebe da sind und das alles seine Zeit braucht. Hoffe das stimmt auch *g*

Hallo Ladrogue,

da hast Du sicher Moos bekommen, das "InVitro" vermehrt wurde. Wenn das dann ins Aquarium kommt, werden zunächst lange unverzweigte Triebe wachsen, die sich nach einer EIngewöhnungszeit dann verzweigen können.

Vile Grüße

Curt
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
B Taiwanmoos aufbinden? Moose & Farne 1
D Taiwanmoos wird braun Moose & Farne 8
S taiwanmoos Moose & Farne 7

Ähnliche Themen

Oben