sway aus Garbsen

sway

New Member
HI!

Durch 100000Links bin ich irgendwie zufällig auf dieses Forum gestoßen und fand es doh sehr informativ, wahrscheinlich vor allem weil ich einfach Hilfe brauche mit meinem Becken.

Ich habe schon seit 13 Jahren immer ein Aquarium und nie größere Probleme obwohl ich annähernd alles falsch gemacht habe was man falsch machen konnte :roll:
Dann wollte ich mal was größeres schöneres...
Nun hab ich seit gut 1 Jahr ein 200l Becken und außer meinen Valis, Cryptos und Anubias geht eine nach der anderen Pflanze ein, was auch an einigen Experimenten liegt (Kakteendünger statt vorher Dennerle System)

Nun da ich wieder Platz für neue Pflanzen habe wollte ich mein Becken endlich schön werden lassen. Und bin total Planlos. Ich stell nachher mal Fotos ein wenn wir vom Osteressen meiner Eltern wieder zurück sind.

Aber kurz zu mir als Person:
Ich bin 25 Jahre alt, ausgebildete MTA
Meine Hobbys sind:
Mein Pferd, mein Katerchen, unser gemeinsamer Hund, mein Auto (aufgebauter 32b Passat BJ 88, als TD mit Pflanzenöl) und natürlich mein 200l Becken. Obwohl es mir absolut nicht mehr gefällt.

So ich hoffe das war ausführlich genug.

Ich freu mich hier zu sein

Liebe Grüße Angie
 

Ben

Member
Hallo Angie :).

Schön, dass du hier her gefunden hast.

Wir können dir bestimmt helfen :).

LG Ben
 

Roger

Active Member
Hallo Angie,
wir freuen uns auch das Du hierher gefunden hast und helfen gerne weiter.

Herzlich willkommen!
 

Stefan W

Member
Hi Angie,

von mir auch ein Herzliches Willkommen.

Sind eigentlich nur kompetente Nette Leute hier, die dir sicher helfen können.

Gruß Stefan
 

sway

New Member
HI!

Danke!
Ich schau mal wie ich das mit den Fotos mache. Dann eröffne ich gleich einen neuen Thread.
Nur welcher Bereich ist wohl der Richtige?
Ich wühl mich erst mal durch.

Liebe Grüße Angie
 

Ähnliche Themen

Oben