Sun of Cuipeua Teil 2 1600Liter

-serok-

Active Member
Tach auch!

Starkes Teil! :shock: Das Becken ist eine Pracht! Sowohl das Layout, als auch diese Prachtdisken! Ich persönlich finde es immer schwierig große Becken stimmig zu gestalten, aber das hast Du hier glanzvoll hinbekommen. Der Umbau bringt hoffentlich nur Verbesserungen mit sich. :roll: Ich kann mir vorstellen, wo Du hin möchtest. Wird bestimmt gut aussehen.
 

sirius

Member
Hallo Bruno,

einfach klasse, :top: ich weis gar nicht was Du da verändert möchtest....
Wenn ich doch bald auch mal soweit wäre..........

Gruß Konrad
 

Erwin

Well-Known Member
Hallo Bruno,

ich finde es sehr schade, dass du dein schönes Becken umkrempelst.
Wird schwer sein dein jetziges Layout zu toppen. Bin deshalb auf deine neuen Bilder gespannt.
Die Diskus würde ich ohne wirklichen Grund nicht reduzieren. Hast doch genug Platz für alle.

MfG
Erwin
 

Atreju

Active Member
Hi Jungs !

Ihr macht mich verlegen, ich freue mich aber riesig über soviel Zuspruch :oops: äh nun gut :

Ich hätte gesagt wir machen dann hier weiter, weil die Planung des neuen Layouts nichts zum alten Becken passt.
:engel: So sind wir Jungfrauen halt, alles muß seine Ordnung haben :bonk:


LG

Bruno
 

Atreju

Active Member
Erwin":8rqyrqpj schrieb:
Hallo Bruno,

ich finde es sehr schade, dass du dein schönes Becken umkrempelst.
Wird schwer sein dein jetziges Layout zu toppen. Bin deshalb auf deine neuen Bilder gespannt.
Die Diskus würde ich ohne wirklichen Grund nicht reduzieren. Hast doch genug Platz für alle.

MfG
Erwin

Hi Erwin !

Ich werde mich bemühen damit das neue LayOut auch schön wird, die Diskus zu reduzieren hat folgenden Sinn :
Ich möchte auch ein bißchen mit langsamwachsenden Pflanzen arbeiten, Selbige können nicht soviel Schadstoffe verarbeiten.
Das bestehende LayOut war jetzt fast gut 9Monate gleich, auch ich will mich weiterentwickeln, bei so einem großen Becken halte ich die Intervalle von ca einem Jahr (in dem Fall etwas kürzer) für sinnvoll, um was Neues zu starten. Du darfst auch eines nicht vergessen, Ihr seht das Becken hie und da auf Bildern. Meine Family und ich sehen es jeden Tag. ich möchte auch gar nicht wissen, wieviel Aquarianer-Herrenabende davor gefeiert wurden :bier: , es wird Zeit für was Neues.

Ich rechne auch damit, dass es Leute gibt, die sagen werden ''das alte war schöner oder besser'' damit muß jeder leben, der von vorne anfängt. Das Sun of Cuipeua war am Anfang auch nicht so wie jetzt. Erwartet Euch daher am Anfang nicht zuviel.

LG

Bruno
 

NiklasN

Member
Hallo Bruno,

hammer Becken, gefällt mir bestens. Auch die Disken habens mir angetan, sehen genial aus.

Bin auf deine Umgestaltung gespannt.

Beste Grüße,
Niklas
 

Pumi

Member
Hallo Bruno,

da hast ja was nettes gezaubert in der Zwischenzeit. Gratuliere.
Wie geht's euch den überhaupt, ja schon lange nichts mehr gehört voneinander.

Gruß Mario
 

Atreju

Active Member
Hi Leute !

Danke fürs Lob !

Der 2te alte thread der ausgegraben wird, aktuell wäre der Thread ...... hoffentlich kein Aprilscherz :lol: :?

Mario ? Hi !

Nau juckts Dich wieder in den Fingern, schon ewig nicht mehr gesehen. Am besten wir tel. miteinander. Grundsätzlich gehts uns gut ...

LG

Bruno
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Atreju 200/70/70 Neueinrichtung '' Sun of Cuipeua'' Aquarienvorstellungen 16
Weilu Echinodorus cordifolius 'yellow sun' Pflanzen Allgemein 4
J Lucky Reptile Daylight Sun T5/39W/965/850mm...? Beleuchtung 0
bueffel Glasgarten "Java Sun" Aquarienvorstellungen 28
FlorianN Mini M - Standing in the Sun Aquarienvorstellungen 6
S Power Glo oder Sun Glo beide 15 Watt Beleuchtung 3
Ramses CH Lighting F39 T5 Sun-Lux 10000K ??? Beleuchtung 0
Daniel_F. CRI Hagen Sun-Glo? Beleuchtung 5
Marmax Red Sun - Kies, Split - Baumarkt - HILFE !!! Substrate 8
J 25er Cube mit emersem und submersem Teil Emers 1
Witwer Bolte Teil-Neuling übernimmt 2 Aquarien (460+56 L)mit Besatz Mitgliedervorstellungen 9
V Mein MMC wächst schlecht und hat zum teil dunkelbraune stell Pflanzen Allgemein 5
A Uv Algen...Hat jemand eine ahnung ob das teil beil juwel fil Algen 3
H Die zauberhafte Welt der Cryptocorynen Teil 5 Pflanzen Allgemein 0
H Die zauberhafte Welt der Cryptocoynen Teil 4 Pflanzen Allgemein 5
H Die zauberhafte Welt der Cryptocorynen Teil 3 Pflanzen Allgemein 2
H Die zauberhafte Welt der Cryptocorynen Teil 2 Pflanzen Allgemein 1
H Die zauberhafte Welt der Cryptocoryen Teil 1 Pflanzen Allgemein 4
M Ermerser Teil eines Riparium - Pflanzenfragen Pflanzen Allgemein 8
P Lampenwechsel Umstellung auf Teil LED Beleuchtung 13

Ähnliche Themen

Oben