Suche Cryptocoryne-Freunde !

rheiner

Member
Hallo und einen schönen Guten Tag aus dem Emsland !
Ich pflege einige Cryptoarten submers wie emers, zwecks Interessenaustausch würde ich mich freuen, wenn ich einige NETTE Personen kennen lerne. Da ich Rollyfahrer bin, ist es schwierig zu einem Verein zu kommen, wo das Hauptinteresse Wasserpflanzen sind.
Vielleicht meldet sich der Eine oder Andere , gerne auch über meine PN.
Ich habe immer mal ein Problem und ich denke auch, andere haben eines, denn wo läuft es immer optimal.
Tschüss sagt .......Jürgen bis bald ??
 

helge donath

New Member
hallo jürgen!
deine nachricht ist nun schon eine weile her. aber ich will, weil gut ding weile haben will, dennoch versuchen, einen konstruktiven kontakt zu dir aufbauen.
ich habe mich auf cryptocorynen spezialisiert. ich kultiviere sie in vier großen vivarien hauptsächlich emers.
mittlerweile bin ich auf etwa dreißig arten gekommen, die ich auf, oft abenteuerlichen wegen bekommen habe.
wenn dir also an einem austausch gelegen ist-hier bin ich.

www.helge-donath.de
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
ernesto Suche Cryptocoryne sivadasanii Wasserpflanzen 0
kaefer Suche Cryptocoryne cordata rosanervig Suche Wasserpflanzen 1
N Suche cryptocoryne rosanervig Suche Wasserpflanzen 0
T Suche Cryptocoryne Spiralis Tiger Suche Wasserpflanzen 0
T Suche Cryptocoryne sivadasanii Suche Wasserpflanzen 4
M Suche eine kleinbleibende Cryptocoryne Pflanzen Allgemein 3
M Suche defekte Chihiros A2 401 oder länger Beleuchtung 0
alex1978 Suche Neocaridina davidi "Yellow" / Stahlhelmschnecken / Posthornschnecken / Blasenschnecken Suche Wirbellose 0
T Suche Hydrocotyle Tripartita Suche Wasserpflanzen 1
B Suche ein Rat/Idee für den Vordergrund Pflanzen Allgemein 2
C Suche AQUARIO Neo Skimmer L 17 mm (für 16/22er Schlauch) Technik / Zubehör 4
R Ich suche ein paar Hintergrund Pflanzen Tauschbörse 0
M Suche Nano-Krempel Suche Technik / Zubehör 0
R Ich suche ein pflanzen Dünger Nährstoffe 16
Scapestian Suche Chihiros Commander 4 für WRGB-LED-Beleuchtung Technik / Zubehör 0
R Suche ein paar Pflanzen für den Vordergrund für mein Aquarium Suche Wasserpflanzen 1
remonstrum Suche Microsorum pteropus 'Trident' Suche Wasserpflanzen 0
D Suche Nymphoides forbesiana Suche Wasserpflanzen 0
nam Suche Planzenpaket Suche Wasserpflanzen 0
P Suche DOOA SOL Stand G Suche Technik / Zubehör 0

Ähnliche Themen

Oben