suche beleuchtung für ein ada 90p

rqps

New Member
Hallo allerseits ich suche für mein ADA 90 p eine passende Beleuchtung 90x45x45 (180L
leider sind jegliche Chihiros A901 ausverkauft budget sollte nicht allzuhoch sein da ich noch schüler bin und keine riesen sprünge machen kann vllt hat jemand da ne ahnung was ausreicht
 

Thumper

Moderator
Teammitglied
Moin,

die Chihiros kommen demnächst als neue Modelle. Je nachdem wo du wohnst, hat (d)ein lokales Geschäft noch welche.
Der Zoo Co in Sankt Augustin beispielsweise hat noch die Chihiros A901 gehabt letzte Woche. Vielleicht mal anrufen und nachfragen.
 

rqps

New Member
ich komme aus NRW nähe Bielefeld gibt es da genaueres wann es neue modelle gibt ?

ich habe keine ahnung von den ganzen beleuchtungs kram und was genau für 180L ausreicht :(
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Scapestian Suche Chihiros Commander 4 für WRGB-LED-Beleuchtung Technik / Zubehör 0
N Suche preiswerte Beleuchtung für 240L Beleuchtung 12
B Suche Beleuchtung für 420l Becken 140x60x60 Beleuchtung 6
I Suche: Beleuchtung für 30x20x40 Paludarium Beleuchtung 0
E DIY Beleuchtung - Suche mögliche Probleme (und ein Netzteil) Beleuchtung 9
W Suche passende Beleuchtung Beleuchtung 8
F Suche passende Beleuchtung Beleuchtung 15
A Suche passende Beleuchtung , Beleuchtung 20
alex1978 Suche Neocaridina davidi "Yellow" / Stahlhelmschnecken / Posthornschnecken / Blasenschnecken Suche Wirbellose 0
T Suche Hydrocotyle Tripartita Suche Wasserpflanzen 1
B Suche ein Rat/Idee für den Vordergrund Pflanzen Allgemein 2
C Suche AQUARIO Neo Skimmer L 17 mm (für 16/22er Schlauch) Technik / Zubehör 4
R Ich suche ein paar Hintergrund Pflanzen Tauschbörse 0
M Suche Nano-Krempel Suche Technik / Zubehör 0
R Ich suche ein pflanzen Dünger Nährstoffe 16
R Suche ein paar Pflanzen für den Vordergrund für mein Aquarium Suche Wasserpflanzen 1
remonstrum Suche Microsorum pteropus 'Trident' Suche Wasserpflanzen 0
D Suche Nymphoides forbesiana Suche Wasserpflanzen 0
nam Suche Planzenpaket Suche Wasserpflanzen 0
P Suche DOOA SOL Stand G Suche Technik / Zubehör 0

Ähnliche Themen

Oben