Steckdosenleisten

Gabi

Member
Hi zusammen, welche Steckdosenleisten habt Ihr und wie sehen sie aus?

Ich hab das Problem, dass wir in der Küche drei Becken stehen haben. Die Lampen haben ja die ollen, dicken Netzteile :cry: - wir schalten sie mit einem Schalter an einer Verlängerungsschnur an und aus. In die normalen Steckdosenleisten passen die Netzteile nicht nebeneinander hinein. So hab ich einen Dreifachstecker auf die Leiste gesetzt und die Netzteile sind nun vorne, hinten und oben angebracht. Leider wackeln sie wie Lämmerschwänze in den Steckdosen und fallen sogar heraus :shock:

Darum die Frage, was nehmt ihr wenn wir mehrere Netzteile schalten wollt?
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Mark1 Steckdosenleisten für festen Einbau? Technik 13

Ähnliche Themen

Oben