SQL Crash

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

gab aus irgendeinem Grund einen totalen Fehler in der SQL Datenbank. Ich hab die Datenbank dann zwar wieder repariert bekommen, jedoch waren einige Themen nicht mehr mit den richtigen Nachrichten verknüpft.

Heute Mittag hatte ich bei einem Zusammenführen von zwei Themen bereits einen SQL Fehler, jedoch nichts dabei gedacht. Wahrscheinlich ist dabei schon die Datenbank zerschossen und jedes weitere Posting hat die Situation verschlimmert.

Backup hat den Stand von heute morgen um 4:00. Aus diesem Grund sind leider ein paar Themen weg.
 

Tim Smdhf

Active Member
Hey tobi,

was ist mit PNs?

hatte vorhin gesehen, dass ich eine habe, aber diese noch nciht gelesen! Nu ist sie weg^^
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

also bevor weitere Fragen kommen.... das Board ist auf den Stand vom 27.11.2009 4:00 Uhr morgens zurückgesetzt. Alles was danach kam ist im Nirvana. Wer also PNs verschickt hat sollte diese nochmal schreiben.
 

Lars

Member
Hi Tobi,

das ist ja schade, aber ich habe ich ebend versucht einzuloggen, nur ging das mit meinem normalen Passwort nicht mehr ? Ich musste mir jetzt ein neues zuschicken lassen...

MFG Lars
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

also das muss noch mit deinem alten Passwort funktioniert haben. Wie gesagt ... am Forum ist nichts geändert. Die Daten sind exakt von heute morgen um 4:00.
 

Andreas 49

Member
Hallo Tobi ,

habe eben auch meinen Beitrag von vorhin gesucht ( mit schweissigen Händen ) .
Nu isser wech aber kein Problem . :D

Gruß , Andreas
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

ja ärgerlich das Ganze. Ich wollte heute bzw. war schon dabei einen schönen Nachmittag mit meiner Freundin zu verleben. Wollten schön was Essen gehen und noch etwas in der Stadt shoppen. Daraus wurde durch den Fehler leider nichts ....
 

Andreas 49

Member
Werde sehen ob ich das morgen nochmal zusammen bekomme .
Falls mir heut Nacht nicht die Erleuchtung kommt .

Gruß , Andreas
 

Heiko Muth (Sumpfheini)

Aquasabi Mitarbeiter
Teammitglied
Hi Tobi,
ach so, alles klar, jetzt eben erst habe ich es gelesen... ich hatte mich schon gewundert, wo der Hygro "Guinea"-Thread geblieben ist!

Schönen Abend (trotz Datenbankstress),
Heiko
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Tobi,
joooooh, mein Beitrag ist dann auch im Laufe des Tages auf den Müll der Geschichte gewandert...aber ich kenne sowas auch aus meinem Job gut (Schwitz)... Aber nun ist ja alles wieder gut - und mein geschrotteter Beitrag ist in seiner Neufassung viel kürzer als vorher :lol: wie es nur kommt...
Eine gute Nacht euch allen, franz
 
Oben