Spin Pipe - woher nehmen?

Tybalt

New Member
Hallo

Ich hoffe einfach mal, dass das hier das richtige Unterforum für meine Frage ist.
Im Titel steht es ja bereits, woher bekommt man noch eine Spin Pipe?!
Ich habe heute verzweifelt versucht eine im netzt zu finden, die nicht vollkommen billig ausschaut und die nicht so mega weit in das Becken hineinragt...
Die einzige die es irgendwie noch zu geben scheint ist die von ADA und ganz ehrlich, ich bin nicht gewillt fast 100€ nur für den Namen Amano zu bezahlen.
Weiß jemand eine günstigere Alternative? Die von Aqua Rebell scheint ja überall ausverkauft zu sein...

Mit freundlichen Grüßen
tybalt
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

in ~14 Tagen sollten wir ENDLICH eine Lieferung von den Aqua Rebell Glaswaren erhalten.

Durch Corona hatten sich unsere aktuellen Bestände leider extrem schnell verkauft und die Produktion kam durch die Lockdowns leider nicht hinterher :(.
 

Ähnliche Themen

Oben