Solar Boy Duo 26W

eoto

Member
Meine 26W Solar Boy Duo von Aquatic Nature hat grad nach 8 Stunden Brenndauer ihren Dienst aufgegeben, das kann doch nicht sein.
Wie finde ich nun raus ob die Röhre oder die ganze Lampe kaputt ist?
Hat jemand Erfahrungen?
 

Matthes

Member
Wenn ich das richtig sehe, hat die Lampe ne Standardfassung für E27! Normale Glühlampe rein - anschalten, wenn die leuchtet ist nur das Leuchtmittel defekt.
 

MasterChief

Member
Hallo,
Aquatic Nature überarbeitet aktuell die Solar Duo Boy und auch die Leuchtmittel Solar Lux, genauere Infos habe ich leider nicht. Die "neuen" sollen ab mitte September ausgeliefert werden.
Je nach dem wo du die Lampe gekauft hast kannst du ja nachfragen weg. Kulanz und dann ein neues Leuchtmittel bekommen.



vG

René
 

boersenhai

New Member
Hallo,

Kann jemand genauere Infos über die überarbeitete Solar Duo Boy Lampe geben? Gibt es schon ein genaues Erscheinungsdatum?

Vielen Dank.

Gruß Dennis
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
H Welche Solar Duo Boy 13 oder 26W Beleuchtung 5
M NanoCube 60 mit 2x Solar Duo Boy 26W? Beleuchtung 3
TOBI_82 Solar Boy Duo ohne Abdeckscheibe Beleuchtung 7
D Aquatic Nature Solar Duo Boy 26W oder Alternative? Technik 6
Aniuk Vollspektrum E27 - Welche ESL für die Solar Duo Boy? Beleuchtung 38
W Aquatic Nature Solar Duo Boy - 26 Watt für Dennerle 20l Cube Bastelanleitungen 4
F 2x26W Solar Duo Boy auf 30l Cube Beleuchtung 10
dima Leuchtmittel für E27 Solar Duo Boy Beleuchtung 35
C Solar Boy Duo und Nano-Cube mit Abdeckung inkompatibel? Beleuchtung 5
V Aquatic Nature Solar Duo Boy - Mondlicht umbauen Bastelanleitungen 3
T Aquatic Nature Solar Duo Boy+MegamanWL130(?) Beleuchtung 2
K Alternative Leuchtmittel für die Solar Duo Boy 13 Watt? Beleuchtung 4
K nano light oder solar boy duo? Beleuchtung 2
S Solar Duo Boy 26 Beleuchtung 0
S Solar Duo Boy summt Beleuchtung 1
Henning Aracadia Arc Pod(11W) vs. Solar Duo-Boy(13W) Beleuchtung 41
V nanocube 30L solar duo boy Beleuchtung 13
B 26 Watt Solar Duo Boy für 30 Liter Becken Beleuchtung 1
E Was kommt nach der JBL Solar Natur LED? Kein Thema - wenig Regeln 2
arture Econlux Solar Stinger LED Leuchtbalken Biete Technik / Zubehör 0

Ähnliche Themen

Oben