Solar Boy Duo 26W

eoto

Member
Meine 26W Solar Boy Duo von Aquatic Nature hat grad nach 8 Stunden Brenndauer ihren Dienst aufgegeben, das kann doch nicht sein.
Wie finde ich nun raus ob die Röhre oder die ganze Lampe kaputt ist?
Hat jemand Erfahrungen?
 

Matthes

Member
Wenn ich das richtig sehe, hat die Lampe ne Standardfassung für E27! Normale Glühlampe rein - anschalten, wenn die leuchtet ist nur das Leuchtmittel defekt.
 

MasterChief

Member
Hallo,
Aquatic Nature überarbeitet aktuell die Solar Duo Boy und auch die Leuchtmittel Solar Lux, genauere Infos habe ich leider nicht. Die "neuen" sollen ab mitte September ausgeliefert werden.
Je nach dem wo du die Lampe gekauft hast kannst du ja nachfragen weg. Kulanz und dann ein neues Leuchtmittel bekommen.



vG

René
 

boersenhai

New Member
Hallo,

Kann jemand genauere Infos über die überarbeitete Solar Duo Boy Lampe geben? Gibt es schon ein genaues Erscheinungsdatum?

Vielen Dank.

Gruß Dennis
 

Ähnliche Themen

Oben