Software zu TC420

Dirk1976

New Member
Hallo da draussen,

ich betreibe inzwischen seid vielen jahren meine Aquarien mit daytime leuchtbalken und dem tc420 controller
das funktioniert auch einwandfrei.
Das problem das ich nun habe ist das ich letzte woche meinen pc neu installiert habe und nun leider die software für den tc420 nicht mehr finde.
den link zu liwebe habe ich zwar aber die seite gibt es wohl nicht mehr.
Deswegen meine frage, kann mir hier jemand die software zukommen lassen bzw hat einen funktionierenden link ?
Am liebsten wäre mir slc "scaping light control" aber pled tuts auch.

vielen dank im vorraus

gruß dirk
 

heliracer

New Member
Moinsen
Ich habe mir den TC420 zugelegt, aber leider ist die beigelegte CD leer oder nicht lesbar.
Im Netz bin ich nicht fündig geworden...alles tote Links! (wo ist eigentlich das Problem mit dieser Software?)

Hat irgendjemand noch die SW oder einen funktionierenden Link für mich?
schon mal Danke im Voraus
LG Fränkie
 
Hallo Rene,

willkommen bei Flowgrow und vielen Dank für den Link. Bei mir lief bislang v2.1 von einer CD. Habe WUQ mal angemailt, ob sie die Fixes und Verbesserungen zur neuen Version mitteilen. Falls ich ne Antwort bekomme, stell ich sie hier ein.

Grüße
Uwe
 

Polensky

New Member
Hallo da draussen,

ich betreibe inzwischen seid vielen jahren meine Aquarien mit daytime leuchtbalken und dem tc420 controller
das funktioniert auch einwandfrei.
Das problem das ich nun habe ist das ich letzte woche meinen pc neu installiert habe und nun leider die software für den tc420 nicht mehr finde.
den link zu liwebe habe ich zwar aber die seite gibt es wohl nicht mehr.
Deswegen meine frage, kann mir hier jemand die software zukommen lassen bzw hat einen funktionierenden link ?
Am liebsten wäre mir slc "scaping light control" aber pled tuts auch.

vielen dank im vorraus

gruß dirk
 

Max Wolf

Member
hallo zusammen,
ich habe auch diesen TC420.
bin eigentlich recht zufrieden damit. auch die software ist recht gut bedienbar. nur die hardware, zumindest das kabel ist bei mir offenbar kaputt. da ich meine Lampe neu einstellen möchte nun meine frage. hat zufällig jemand ein solches Kabel oder kann mir jemand sagen unter welchem namen ich ein solches suchen muss?

Gruß Max
 

Ähnliche Themen

Oben