Skylight Hyperspot WIFI F

Daniel-AQ

New Member
Hallo Zusammen,

Ich plane momentan ein neues Aquarium mit dem Eheim Clearscape (200 Liter). Hierfür würde ich mir gerne die neue Hyperspot holen. Mein Problem hierbei:
Das Aquarium hat eine Länge von 90 cm, weswegen sich die Leuchte in der Größe M anbieten würde. Doch dann käme ich nur ca. auf 34 lm/L. Doch die Größe L wäre hier genau so groß, wie das Becken selbst und meine Sorge hier wäre, dass es nicht sonderlich schön aussieht. Hier hätte ich dann knapp 45 lm/L.

Hat hier vielleicht jemand Erfahrung, die er mit mir teilen könnte? Das wäre wirklich super!!

Danke schon mal im Voraus! :)
 

Erwin

Well-Known Member
Hi,

Erfahrungen damit habe ich nicht, aber logisches denken.
Willst du mit der L die Seitenscheiben beleuchten?

Das Becken hat doch nur eine Glashöhe von 45 cm. Ergo Wasserstand 37cm. (45-1-5-2) (H-Bodenscheibe-Bodengrund-oberer Freiraum)

Ich würde die m nehmen.

MfG
Erwin
 

Ähnliche Themen

Oben