Skimfilter aus Acryl

ckohl

Member
Moin Jakob,

Finde die Idee auch genial.

Habe schon in diversen englischen Foren gelesen, dass dieser Schlauchstöpsel den man dann an die LilyPipe anschraubt, mit der Zeit spröde wird und dann einfach bricht.

Folgend läuft einem dann das gesamte Becken aus.

Tobi hatte das Set auch mal im Shop. Vllt können die Aquasabianer mehr Auskunft dazu geben.

Eventuell deshalb nicht mehr im Shop?
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

es gibt hier bei Flowgrow bereits ein LANGES Thema zu genau diesem Set.

Wir mussten ALLE Sets zurück rufen, da die Klebestellen nach ~1 Jahr anfingen undicht zu werden. Einer der bittersten Importe, die Aquasabi jemals durchgeführt hat.

Ich würde jedem von diesem Set abraten!
 

J-Bob

New Member
Alles klar, danke für die Infos!
 

Ähnliche Themen

Oben