Servus aus Bayern

DolceMuc

New Member
Hallo zusammen,

in diesem genialen Forum musste ich mich einfach registrieren :D

Mein Name ist Andi, ich bin ein Münchner Kindl und wurde mit 7Jahren vom Virus Aquaristik infiziert. Mit meinen mittlerweilen 25 Jahren hatte ich alle möglichen Gesellschaftsbecken, lange Jahre Diskus und nun bin ich seit ca. 5Jahren im Meerwasserbereich gelandet. Aktuell habe ich ein 200er Meerwasser, ein 30er Cube Meerwasser und ein 20er Cube Süßwasser. Ich liebäugel allerdings auch gerade mit einem Paludarium :gdance:
Ansonsten haben wir noch 2 Cairn Terrier, 1 Maine Coon und nen Teich.

Ich muss mir jetzt weiter die starken Becken hier anschauen :shock:

Freue mich auf viele interessante Themen!
Sofern ich wirklich ein Paludarium aufstellen sollte, werde ich sicherlich die ein oder andere Frage bezüglich der Strukturierung haben, bei euch bin da sicher gut aufgehoben :thumbs:

Viele Grüße
Andi
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Andi :),
herzlich willkommen bei Flowgrow!
Schön, dass du zu uns gefunden hast :thumbs: .
Auf einen guten Austausch und :grow: !
Lass uns mal was sehen von deinen Becken.
Einen schönen Abend noch,
bis bald,
:bier:
 

Ähnliche Themen

Oben