Servus aus Bayern Nähe Österreich

Anton67

New Member
So heisse Anton und bin neu hier, tja Singen werds ich nichts :gdance:. Das hät keiner aus, so jetzt geh ich Heia komm gerade von der Schicht..byy und Servus :shock:
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hi Anton :),
herzlich willkommen bei Flowgrow! Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Gut dass du nicht singst :shock:
Einen schönen So.abend noch,
bis bald,
:bier:
 

Anton67

New Member
Hallo Leute
Oops mus mich ja noch vorstellen. So ich heissen Anton und komm aus der Nähe von Burghausen Nähe Österreichische Grenze. Tja Tiere spielten in meiner Jugend schon viel eine Rolle von Fröschen und Fischen bis zu Vögel und Katzen, naja meinen Eltern waren sehr froh an meiner Tierneugier. Tja Quaben im Bad und Kinderzimmer Eidechsen. Aber Aquarium war immer mein Traum, na aber vor 4 Jahren wurde aufgerüstet 130l Sûsswasser und 60l Garnelenbecken, Bilder Folgen...Grüsse Anton :bier:
 
Hallo,

Auch schön, dass Du auch hierher gefunden hast bei den Wassersüchtigen! :wink:

Ein Herzliches Willkommen :smile:
 

Ähnliche Themen

Oben