Schwimmpflanzen eingrenzen...

fmantek

New Member
Ich habe gesucht, aber nicht gefunden...

Ich moechte gerne meine schwimmpflanzen eingrenzen. Was mir vorschwebt ist ein glasring und was nylon schnur (die pflanzen einzeln festbinden geht nicht, bzw. ist zu aufwending). Ich meine glasring, und nicht strohhalm, da ein strohhalm kaefig mir wahrscheinlich zu haesslich ist :)

Durchsichtige strohhalme sind wahrscheinlich auch ne idee...

Irgendwer Erfahrungen mit so was? Was wurde genommen?

Danke

Frank
 
G

Gelöschtes Mitglied 395

Guest
Hallo,

was mir spontan einfällt ist Schlauch. Am besten klarer. Mit Schlauchverbindern. Da wird es wohl irgendwas geben.

Gruß
Thilo
 

pacmansh

Member
Moin,

gibt es nicht diese transparenten CO2-Schläuche? Das müsste doch ganz ordentlich aussehen.

Gruß
Henning
 

Ähnliche Themen

Oben