Schade...

Metallbauer

New Member
Hallo zusammen, vor einiger Zeit hatte ich auf dem Rollei Gelände(wo ja auch ihr ansässig seit :wink: ) Fenster montiert. Eine Etage Direkt über Euch, dann zur Frühstückspause bekam ich mit das ihr ja von der Hamburger Strasse in die Salzdahlumer Strasse umgezogen seit und dachte cool, nimmste gleich ein paar Liter Dünger mit. Dann kam eine Lieferung bei Euch rein und ich sprach Euren Mitarbeiter an ob ich zum Feierabend mich mal bei Euch im Laden melden könnte, da ich noch ein paar Sachen bräuchte. Dieser meinte, das geht nicht, nur noch online Versand. Finde ich ein bischen schade und fand das wie man mit den Kunden umgegangen ist etwas unpersöhnlich, an der Hamburger Strasse war das ein wenig kundenfreundlicher. Zwar musste man vorher terminieren, aber man konnte nach Rücksprache auch mal seine Sachen persöhnlich abholen.

Weiss nicht ob das hier rein gehört, wollt es aber mal los werden.

Trotzdem super Support und super nette Leute bei Euch. Sonst würde ich bei Euch nicht bestellen :bier:

Gruss Sash
 

Metallbauer

New Member
Tja, dann weiss ich nicht was das für ein Mitarbeiter war? Der räumt dann wahrscheinlich nur die Pakete in den Laden und ist auf 400€ beschäftigt :lol: . Nächstel mal will ich dann den Chef sprechen^^. Ok, das Thema kann dann closed werden.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Moin Sash,

das tut mir natürlich leid. Wir haben einige neue Mitarbeiter und die sind dann ggf. noch nicht so richtig instruiert gewesen.

Grundsätzlich ist es aber auch ganz richtig, dass wir ein reiner Onlineshop sind. Wir haben gerade in den letzten Monaten so viel zu tun, dass eine individuelle Betreuung ohne Terminvereinbarung nur sehr schwer möglich ist. Ggf. war es auch gerade ein Tag, wo alles sehr hektisch ablief. Da ist dann ggf. keine Zeit für eine spontane Abholung gewesen.

In aller Regel klappt das aber dennoch so gut wie immer, weswegen es mir in deinem Fall wirklich leid tut. Ich werde das Thema Montag gleich nochmal bei meinen Mitarbeitern ansprechen.

Bei einem Termin, nehmen wir uns aber auch gerne mal ausführlich für eine Beratung Zeit und können natürlich auch Produkte vorstellen etc.

Am Besten ist jedoch wirklich eine zuvor getätigte Bestellung, welche dann terminiert abgeholt wird.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
stillerLeser EHEIM power LED..........schade Beleuchtung 14

Ähnliche Themen

Oben