schönen guten tag

der tobi

New Member
moin

ihr dürft mich herzlich willkommen heißen da ich jetzt auch,mal mehr-mal weniger,hier mein umwesen treiben werden :)
war lange am überlegen,doch jetzt hab ich mich dazu entschlossen mein eigenes kleines pflanzenreich einzurichten und zu gestalten.
mein name ist tobi,bin 22 jahre jung und wohnhaft in mittelhessen.
aquariumerfahrung hab ich nur beschränkt weil ich vllt. vor 10 jahren mal ein kleines hatte.
versuchen werd ich mich jetzt an einem 63l (60x30x35) was ich mit 4x24w t5 belichten werde.
einrichtungsideen sind vorhanden und werde dazu in einem anderen threat um rat und hilfe beten :)

das wars jetzt erstmal,
wünsch euch nen schönen abend
bis demnächst
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi Tobi,

herzlich willkommen bei Flowgrow!
Bzgl. des Lichts stimme ich Alex voll zu, das kann gut gehen, erfordert aber durchaus ein wenig Erfahrung und/oder viel Talent. :D



Schöne Grüße,
Marcel.
 

der tobi

New Member
danke danke :)
das schöne ist das ich mir eine aufsetzleuchte besorgt habe,wo ich jeweils 2 leuchtstoffröhren schalten kann...
ich werd schauen wie ich klar komme :)

lg
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
S Schönen guten Tag aus dem kleinen Frellstedt Mitgliedervorstellungen 5
S Im Internet Garnelen kaufen mit schönen/guten Färbungen Garnelen 4
Thomas-0 Schönen guten Tach Mitgliedervorstellungen 4
Stefan Beckmann Ein herzliches Hallo aus dem "schönen" Herne :) Mitgliedervorstellungen 4
S Herzliche Grüße aus dem schönen München Mitgliedervorstellungen 8
B Grüße aus dem schönen Norden/ Rostock Mitgliedervorstellungen 2
S Moin aus den Schönen Harz Mitgliedervorstellungen 2
J Servus und Hallo aus dem schönen Bayern Mitgliedervorstellungen 2
Solinger Moin... neu hier eingetragen, komme aus dem schönen Solingen Mitgliedervorstellungen 1
K Servus aus dem schönen 5-Seen-Land Mitgliedervorstellungen 3
R Servus aus dem schönen Regensburg Mitgliedervorstellungen 1
T Liebe Grüße aus dem schönen Baden Mitgliedervorstellungen 4
The_Iceman Einen schönen Gruß aus Oberhausen Mitgliedervorstellungen 2
B Gibt es keine schönen Becken und Unterschränke? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
A HCC Alternative für einen schönen Rasen Pflanzen Allgemein 6
holgi568 Aus dem schönen Hürth bei Köln Mitgliedervorstellungen 11
H Aus dem schönen Sauerland Mitgliedervorstellungen 3
schmidtchen82 Moin Moin aus dem Schönen Schleswig-Holstein Mitgliedervorstellungen 3
Y Hallo aus dem schönen Südbaden Mitgliedervorstellungen 4
BjoernBecker Hallo aus dem schönen kleinen Saarland Mitgliedervorstellungen 7

Ähnliche Themen

Oben