Ralf M. Member Heute um 10:59 #1 Hallo Flowgrower Wie angekündigt, wollte ich mal mein Becken vorstellen.
Ralf M. Member Heute um 11:18 #3 Die Beleuchtung besteht aus 8 Chihiros Universal. Das Becken wird von 8.30 Uhr bis 21.30 Uhr beleuchtet. Davon laufen 8 Stunden auf 100 %
Die Beleuchtung besteht aus 8 Chihiros Universal. Das Becken wird von 8.30 Uhr bis 21.30 Uhr beleuchtet. Davon laufen 8 Stunden auf 100 %
Ralf M. Member Vor 33 Minuten #8 Hallo Flowgrower Ein paar Infos zu meiner Leidenschaft in der Anfangszeit Das war mein Einstieg Mitte der 80er in die Aquaristik. Die Düngung damals bestand aus Duplarit G, Duplaplant -Tabletten und Duplaplant 24 und natürlich C02. (Bodenheizung nicht vergessen ) Seinerzeit hatte ich auch schon da ,ein für mich wunderschönes Aquarium welches mit 3 HQL-(125Watt) Strahler ausgestattet wa.r
Hallo Flowgrower Ein paar Infos zu meiner Leidenschaft in der Anfangszeit Das war mein Einstieg Mitte der 80er in die Aquaristik. Die Düngung damals bestand aus Duplarit G, Duplaplant -Tabletten und Duplaplant 24 und natürlich C02. (Bodenheizung nicht vergessen ) Seinerzeit hatte ich auch schon da ,ein für mich wunderschönes Aquarium welches mit 3 HQL-(125Watt) Strahler ausgestattet wa.r