Schönen guten Tag aus dem kleinen Frellstedt

Hallo,

mein Name ist Lukas Badura ich bin 23 Jahre alt und komme aus Frellstedt was wahrscheinlich niemand kennt, ist aber nur 20 min von Braunschweig und Wolfsburg entfernt. Ich habe selbst 2 Aquarien einmal ein 250l welches ich seit 3 Jahren betreibe und an dem ich mich seit ca. 1 Jahr mit Aquascaping versuche, ausserdem hab ich noch ein 40l Nano in dem nur Yellow Fire leben.

Ich stöber schon seit längerer Zeit in eurem Forum rum, welches mir immer viel geholfen hat, also dacht ich mir mal das es langsam an der Zeit ist mich selbst anzumelden und auch mal eigene Fragen zu stellen :D .

Naja so viel erstmal zu mir


Gruß

Lukas
 

Simon

Active Member
Hi Lukas,

herzlich Willkommen hier bei Flowgrow. Hoffe Du hast hier bei uns viel Spaß und stellt Deine Becken mal vor.

Lass es wachsen!
 
Hi,


Danke, werde meine Becken auch gerne vorstellen habe nur leider keine vernüftige cam, nur im Handy da werden die Bilder aber meistens verwackelt...


Gruß

Lukas
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi Lukas,

herzlich willkommen bei Flowgrow. Möge der grüne Daumen mit dir sein! :wink:


Schöne Grüße,
Marcel.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
D schönen guten tag Mitgliedervorstellungen 3
S Im Internet Garnelen kaufen mit schönen/guten Färbungen Garnelen 4
Thomas-0 Schönen guten Tach Mitgliedervorstellungen 4
Stefan Beckmann Ein herzliches Hallo aus dem "schönen" Herne :) Mitgliedervorstellungen 4
S Herzliche Grüße aus dem schönen München Mitgliedervorstellungen 8
B Grüße aus dem schönen Norden/ Rostock Mitgliedervorstellungen 2
S Moin aus den Schönen Harz Mitgliedervorstellungen 2
J Servus und Hallo aus dem schönen Bayern Mitgliedervorstellungen 2
Solinger Moin... neu hier eingetragen, komme aus dem schönen Solingen Mitgliedervorstellungen 1
K Servus aus dem schönen 5-Seen-Land Mitgliedervorstellungen 3
R Servus aus dem schönen Regensburg Mitgliedervorstellungen 1
T Liebe Grüße aus dem schönen Baden Mitgliedervorstellungen 4
The_Iceman Einen schönen Gruß aus Oberhausen Mitgliedervorstellungen 2
B Gibt es keine schönen Becken und Unterschränke? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
A HCC Alternative für einen schönen Rasen Pflanzen Allgemein 6
holgi568 Aus dem schönen Hürth bei Köln Mitgliedervorstellungen 11
H Aus dem schönen Sauerland Mitgliedervorstellungen 3
schmidtchen82 Moin Moin aus dem Schönen Schleswig-Holstein Mitgliedervorstellungen 3
Y Hallo aus dem schönen Südbaden Mitgliedervorstellungen 4
BjoernBecker Hallo aus dem schönen kleinen Saarland Mitgliedervorstellungen 7

Ähnliche Themen

Oben