Schönen guten Tach

Thomas-0

New Member
Ich wollte meine Vorstellung doch nun auch nochmal nachholen. :roll:

Habe zwar schon eine Frage gestellt, und denke nun wird es doch mal Zeit.

Mein Name ist Thomas, komme aus dem schönen Ost-Westfalen und habe meine ausrichtung von einem Malawie zu einem Gesellschaftsbecken mit schwerpunkt Pflanzen gewechselt.

Bin schon ca. Hmm schwer zu sagen Aquarianer, habe aber nicht wirklich ahnung von Pflanzen+Co2+Düngen+Licht u.Leuchtdauer.

Aber Ich bin mir sicher das ich die eine oder andere Antwort hier bekommen werde.

Und mit dem Bilder hochladen da will es auch bzw. garnicht Klappen.Bekomme immer nur zu Groß zuviele Pixel :wand: , es ist zum verzweifel !!!!

Na ja es soll wohl werden.

Gruß Thomas
 

Sabine68

Active Member
Hallo Thomas,

dann auch mal ein herzliches willkommen von mir

Ich verkleinere die Fotos vor dem upload immer auf 800x600 Pixel und auf so ca 130kb
Das funktioniert dann eigentlich ganz gut.
 

Goborg

Member
hallo thomas und willkommen hier.

hier lernst du ne menge über pflanzen und deren zufriedenstellung.


und für bilder reduzierengibts von microsoft nen kostenloses tool, wo du dann supereinfach bilder auf bestimmte größen ändern kannst.

das mach ich auch so. dann klappts auch mit dem upload ;)
 

Thomas-0

New Member
Danke für den Tip.

Sagst Du mir auch noch wo es das Tool gibt, und den Namen dazu?


Gruß Thomas
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hallo Thomas,

von mir auch noch ein herzliches Willkommen.

Bilder kannst du in die normale Galerie "unbearbeitet" hochladen. Lediglich bei den Aquariensteckbriefen mault er bei zu großen Bildern rum ;).
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
S Im Internet Garnelen kaufen mit schönen/guten Färbungen Garnelen 4
D schönen guten tag Mitgliedervorstellungen 3
S Schönen guten Tag aus dem kleinen Frellstedt Mitgliedervorstellungen 5
Stefan Beckmann Ein herzliches Hallo aus dem "schönen" Herne :) Mitgliedervorstellungen 4
S Herzliche Grüße aus dem schönen München Mitgliedervorstellungen 8
B Grüße aus dem schönen Norden/ Rostock Mitgliedervorstellungen 2
S Moin aus den Schönen Harz Mitgliedervorstellungen 2
J Servus und Hallo aus dem schönen Bayern Mitgliedervorstellungen 2
Solinger Moin... neu hier eingetragen, komme aus dem schönen Solingen Mitgliedervorstellungen 1
K Servus aus dem schönen 5-Seen-Land Mitgliedervorstellungen 3
R Servus aus dem schönen Regensburg Mitgliedervorstellungen 1
T Liebe Grüße aus dem schönen Baden Mitgliedervorstellungen 4
The_Iceman Einen schönen Gruß aus Oberhausen Mitgliedervorstellungen 2
B Gibt es keine schönen Becken und Unterschränke? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
A HCC Alternative für einen schönen Rasen Pflanzen Allgemein 6
holgi568 Aus dem schönen Hürth bei Köln Mitgliedervorstellungen 11
H Aus dem schönen Sauerland Mitgliedervorstellungen 3
schmidtchen82 Moin Moin aus dem Schönen Schleswig-Holstein Mitgliedervorstellungen 3
Y Hallo aus dem schönen Südbaden Mitgliedervorstellungen 4
BjoernBecker Hallo aus dem schönen kleinen Saarland Mitgliedervorstellungen 7

Ähnliche Themen

Oben