Scaper Stammtisch Franken

Yacimov

Member
Weiterhin Stille, dabei ist so gutes Biergartenwetter :bier:
Naja, dann halt ein anderes Mal. Ich fänds aber extrem schade, wenn der Stammtisch komplett einschlafen würde. War doch immer eine, wenn auch kleine, so doch sehr lustige Truppe.
Grüße, Basti
 

Marion

Member
schieeeeeeeeeb mal nach oben :)

Ein neuer Nachbar hat sich hier angemeldet, der würde sich auch gern mal zu unserer Runde gesellen. Wollen wir mal wieder nen Termin ausmachen?
 

Sheepy

Member
Hallo,

leider sind meine Versuche einen passenden Raum zu finden, an dem finanziellen Gegebenheiten gescheitert. Ich kann bei den paar Leuten einfach keinen Umsatz garantieren.

Wir können gerne mal wieder ein Treffen in der Linde machen ich schlage daher den 27.05. vor.

Würde mich über ne Rückmeldung freuen.

Lg

Matthias
 

Marion

Member
Jaaaahaaaa ;)

aber gerne doch! Bin dabei und hoff ich verbummel es nich wieder. Macht nicht gar zu früh ^^ - hab um 16 Uhr noch'n Termin.
 

Yacimov

Member
Mei is des hier still... Sollen wir uns dennoch treffen, dann wohl zu dritt??

Oder gibt's hier im Forum doch noch mehr, die Lust haben auf ein Feierabendbier und abgescapte Gespräche?

Grüße, Basti
 

Marion

Member
:( also ich hab das heute für mich abgehakt (so ohne Uhrzeit und so ..)

aber es wäre wirklich schön wenn mal wieder ein Treff stattfinden würde.
 

Yacimov

Member
Ja, ich fänd das auch immens schön. Zumal ich endlich damit anfangen konnte das Wohnzimmerprojekt in Angriff zu nehmen und jetzt einen Haufen fragen habe, die ich z.B. Kalle auch gerne persönlich bei nem Bierchen stellen würde!

Grüße, Basti
 

Marion

Member
puuh 4 Jahre ist das schon her ??? :shocked:

nur noch sehr sporadisch - schade eigentlich :nosmile:

hatte eine Benachrichtigung eingestellt wenn es hier mal eine neue Nachricht geben sollte :)
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
D Umgestaltung Scaper 90 (60x40x38) Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
der amateur Superfish Scaper 90 Unterschrank Statik-Notfall Bastelanleitungen 13
K Scaper‘s Tank für Betta Aquarienvorstellungen 8
P Unterschrank für Dennerle Scaper‘s Tank 70 Liter Technik 3
Renovatio_85 OASE Scaper Line 60 - Erbsenkugelfisch Aquarienvorstellungen 14
I 50l Scaper's tank Aquarienvorstellungen 36
U Scaper's Tank - Reinigung runder Ecken Nano Aquarien 14
T 50L Scaper's Tank Besatzfrage Fische 7
D Angeblich neues Scaper's Tank 55 Liter Nano Aquarien 5
AiKoromo Empfehlungen Aqua Rebell Dünger bei Scaper`s Soil Nährstoffe 5
E Dennerle Scaper's LED - Netzteil defekt Technik 3
R Scaper’s Green Dennerle oder Easylife Profito welcher besser Nährstoffe 0
S An die Besitzer vom Dennerle Scaper's Flow Filter Technik 2
B "Dead tree's resurrection" 35L Scaper's Tank Aquarienvorstellungen 0
B 13L Scaper's Tank Neugestaltung Aquarienvorstellungen 0
Natural Mannheimer Scaper-Treffen Aquascaping Events & Contests 48
T Beleuchtung für Dennerle´s Scaper´s Tank Beleuchtung 7
JasonHunter 50l Scaper's Tank "Wildscape" Aquarienvorstellungen 1
A Scaper´s Tank - die Seele des Waldes Aquascaping - "Aquariengestaltung" 7
Korny Aktive Scaper gleich in meiner Nähe? - 92526 Kein Thema - wenig Regeln 2

Ähnliche Themen

Oben