Scaper Stammtisch Franken

Marion

Member
Huhu,

werde am Dienstag auch wieder dabei sein :) .. und Euch mit Fragen löchern ^^.


PS @ Matze:

wieso editierst du nicht den Eingangsthread und stellst dort immer die aktuellen Termine rein? Bleibt das übersichtlich im ersten Post.
 

Yacimov

Member
Ja sau witzig war's! Schade, dass ich so plötzlich weg musste!

Was gibt's denn auf youtube anzumgucken? Das war wohl nach meinem Abgang :lol:
 

Sheepy

Member
Hallo,

ja da gibt es viele gute Scaper infos, leider nur auf Englisch. Einige der Filme dauern mehr als eine Stunde :shock: .
Ne geile Seite!!! Wenn ich wieder nach England fahre.... Pflicht termin!!!

... ich fand den heutigen Abend echt Super!!!! Tolle Themen und ich habe endlich meine lange gesuchte Pflanze bekommen :tnx:
 

HaManFu

Member
Servusla mitanand,

jo, schee wars und der Biertisch wird langsam zu kla :gdance:
Und eventuelle Terroristenmeldungen in Franken hab aber auch wirklich gar nichts mit dem inflationären Gebrauch von "Ammoniumnitrat" in einem Biergarten zu tun :rofl:

Äh, wenn Englandbesuch, dann fei Mitbringsel net vergessen, gell :flirt:

LG & bis demnächst
Rich
 

Sheepy

Member
Hallo,

ich denke das könne ma vergessen, weil nachdem du das geschrieben hast, sind beim SIS sämmlichte Alarmglocken losgegangen. Nach England kommen wir nicht mehr rein :irre: .

Können froh sein wenn die grünen dich morgen net abhohlen :pfeifen: .

Für alle die keine Ahnung haben worum es geht, wir wollen Algen sprengen oder so... :shocked:


... und so nebenbei ich leuge alles, ich kenn euch net und war nie da :shock:.
diese Nachricht wir bei der Zerstörung des Servers irgenwann gelöscht :lol:
 

HaManFu

Member
You made my day :rofl: :rofl: :rofl:
 

Yacimov

Member
Falls die grünen nen grünen Daumen haben könntest du natürlich noch mal mit nem blauen Auge davonkommen...
 

HaManFu

Member
Servusla Frank, alte Hibbe :bier:

das Dich a no gibt? Aber ich brauch ja a nix sagn, bin ja auch viel anderweitig grad beschäftigt.. :pfeifen:
Da meldst Dich halt einfach mal, wennst in der Nachbarschaft bist. Dann mach halt mal was kurzfristiges, oder?

LG Rich
 

Anferney

Active Member
Huhu
joa können wa schon machen :)
mal gucken wann ich mal wieder da bin :)
LG
 

Sheepy

Member
Hall

Ranunculus inundatus hab ich heute das erste mal im Laden gesehen, schönes Pflänzchen leider hab ich keinen Platz und musste sie stehen lassen.

@Basti

Proserpinaca palustris wächst gut, leider kann ich ihr net soooo viel Licht geben daher hat sie ihre dunkelrote Farbe gegen ne hellere getauscht. Muss daher doch noch mal umbauen brauche noch mehr Licht :shock:
 

Yacimov

Member
Hi Matthias,

1.) Man, ich hab die Fischbörse heute verpennt. Stattdessen gehe ich wählen (ok, gehört dazu) und liege im Garten und zupfe Unkraut (fast wie Aquascapen, aber Fischbörse wäre besser gewesen!!). Am besten, du rufst mich zukünftig vorher an! :)

2.) Zu meiner Überraschung habe ich in unserem Schul-Aqua das gleiche Problem mit der Prosperpinaca. Wir schlussfolgern: Beim Scapen gehts um Licht, Licht, und, ach ja: Licht!

Wir sehen uns am ersten! Grüße, Basti
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
D Umgestaltung Scaper 90 (60x40x38) Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
der amateur Superfish Scaper 90 Unterschrank Statik-Notfall Bastelanleitungen 13
K Scaper‘s Tank für Betta Aquarienvorstellungen 8
P Unterschrank für Dennerle Scaper‘s Tank 70 Liter Technik 3
Renovatio_85 OASE Scaper Line 60 - Erbsenkugelfisch Aquarienvorstellungen 14
I 50l Scaper's tank Aquarienvorstellungen 36
U Scaper's Tank - Reinigung runder Ecken Nano Aquarien 14
T 50L Scaper's Tank Besatzfrage Fische 7
D Angeblich neues Scaper's Tank 55 Liter Nano Aquarien 5
AiKoromo Empfehlungen Aqua Rebell Dünger bei Scaper`s Soil Nährstoffe 5
E Dennerle Scaper's LED - Netzteil defekt Technik 3
R Scaper’s Green Dennerle oder Easylife Profito welcher besser Nährstoffe 0
S An die Besitzer vom Dennerle Scaper's Flow Filter Technik 2
B "Dead tree's resurrection" 35L Scaper's Tank Aquarienvorstellungen 0
B 13L Scaper's Tank Neugestaltung Aquarienvorstellungen 0
Natural Mannheimer Scaper-Treffen Aquascaping Events & Contests 48
T Beleuchtung für Dennerle´s Scaper´s Tank Beleuchtung 7
JasonHunter 50l Scaper's Tank "Wildscape" Aquarienvorstellungen 1
A Scaper´s Tank - die Seele des Waldes Aquascaping - "Aquariengestaltung" 7
Korny Aktive Scaper gleich in meiner Nähe? - 92526 Kein Thema - wenig Regeln 2

Ähnliche Themen

Oben