Scape und Welsbecken in einem

tobischo08

Member
Re: Scape und Welsbecken in eins

Ja, das stimmt.
Aber, gerade durch kommt doch das wesentliche besser zur Geltung.
Ich finde das das scape einem da durch direkt ins Auge springt!

Tobias
 
A

Anonymous

Guest
Re: Scape und Welsbecken in eins

Hi,

Ja da hast du recht Tobias. Wollte das Scape auch nicht schlecht reden. Hatte ja selber vor begeisterung den Stuhl nicht mehr unter meinen Allerwertesten *g* :D

Ich dachte nur, man könnte es noch leicht, ööööh, wie soll ich sagen....., abrunden?
Sprich, das Scape ansich ist Perfekt, nur das was das Scape umgibt wirkt so im vergleich gleich tot.
Aber wichtig ist das ja nicht. Nur hat das im Kontrast zum super Scape eben auch auf mich irgendwie gewirkt.
Aber keine Frage, man kanns durchaus so lassen und geniessen. :shock:
Gruss Sam
 

Jessi

Member
Re: Scape und Welsbecken in eins

Hi,

hab das auch nicht so aufgefasst , das du es schlecht reden willst, Sam :) hat ja auch jeder einen anderen Geschmack :lol:
Ich werd´s denk ich so belassen, bunter Sand ist nicht so mein Ding und meine Welse würden es mir sowieso immer wieder durchwühlen.

Freu mich, das es ansonsten gefällt. :grow:
Gruß Jessi
 
A

Anonymous

Guest
Re: Scape und Welsbecken in eins

Hi,

Naja, meine Ideen waren da auch mehr Spontan aus der Schulter geschossen. Würd ich warscheinlich auch nicht umsetzen.
Aber ja, lass es so, ist wirklich Super. :thumbs:

Gruss Sam
 

Jessi

Member
Re: Scape und Welsbecken in eins

Hi,

das Aquarium entwickelt sich gut, Pflanzen sind immer noch schön und meine Welse wühlen nicht zu viel. Foto folgt die Tage noch.

LG Jessi
 

Jessi

Member
Hi,

hier die versprochenen Fotos. Bitte entschuldigt, aber bessere Fotos bekomme ich mit der Kamera nicht hin :)









so, ich hoffe es gefällt noch :)

Gruß Jessi
 

Anhänge

  • IMG_0883.JPG
    IMG_0883.JPG
    142,9 KB · Aufrufe: 553
  • IMG_0886.JPG
    IMG_0886.JPG
    143,8 KB · Aufrufe: 553
  • IMG_0889.JPG
    IMG_0889.JPG
    80,8 KB · Aufrufe: 554
  • IMG_0891.JPG
    IMG_0891.JPG
    136,6 KB · Aufrufe: 553
Hi,

ein wirklich schönes Becken hast du da.
Die Welse sind ohnehin sehr interessant, egal welcher Art.
Wie wäre es wenn du auf der verbleibenden Fläche kleine Ästchen verteilen würdest ?
Einfach kleine Stückchen von Moorkien oder Haselnuss.

Gruß
 

Stefan66

Member
Hallo Jessi,

mir gefällt das Becken so wie´s ist. :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:
Wie sieht´s inzwischen mit der Düngung aus?

MfG Stefan
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
O Altes Becken runterfahren und neues Scape installieren -- was mache ich mit dem Fischbesatz? Erste Hilfe 15
MrBaenrae Mein erstes Scape - Fragen und Dokumentation Aquascaping - "Aquariengestaltung" 27
F Bitte um Ideen und Vorschläge für 20l Nano-Cube Scape Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
M Erstes 'richtiges' Aquarium - und gleich ein Scape? Nano Aquarien 8
Garnelentyp-hf Kurze Frage an die Spezialisten Scape und Krebse Krebse 0
Clayiant Mein "Berg" und erstes Scape - Scaper's Tank 50l Aquarienvorstellungen 10
schokojula Ab wann Garnelen und Schnecken ins Scape? Welche Arten? Garnelen 4
Aqua-Flo Endlich das neue Becken und Scape... Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
S erstes Scape und 1,618 hilft auch nicht weiter Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
R Erstes Scape - Starklicht und katzensicher..? Beleuchtung 14
J2K Und noch ein anfänger Scape Aquarienvorstellungen 10
Bob 270L- Erstes und letztes Scape in diesem AQ Aquarienvorstellungen 25
J Mein erster Cube und erstes Scape 15l Aquarienvorstellungen 25
NicoHB Meine 30L Pfütze und mein erster Versuch zu einem Scape Nano Aquarien 71
M Suche einige Pflzanzen für mein neues Scape. Suche Wasserpflanzen 0
N Bewohneridee für Scape Fische 2
Carter-Garnele Wald Scape: Pflanzenauswahl Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
roteweste Projekt Nature Scape Aquascaping - "Aquariengestaltung" 16
Dragoliat 150l Scape schwächelt mir weg. Erste Hilfe 6
B1zzy Mein 100x40x40 - 160L "Scape" Aquarienvorstellungen 12

Ähnliche Themen

Oben