Rocky Meadow (20l)

sityboy

Member
Moin,

das Becken hat sich echt super entwickelt. Gefällt mir gut.

Freue mich auch schon auf Hannover, mal sehen wen man alles treffen wird.

VG
Frederic
 

Frederic G

Member
Hallo Leute,

@Anni: Ich lass das Wasser ab, stopf das Becken mit Plastikfolie aus, und dann ab in 'nen Karton! :smile:

@Alex: Vielen Dank!

@Hauerli: Naja...eine Dunkelkur hätte ich schon lange gemacht, wenn ich nicht am Wochenende mit dem Becken nach Hannover reisen würde! :D Danach wird das Becken eingestampft! Somit muss es am Samstag schön sein und danach nie wieder! heheheheh

(Ich hab schon ein neues Layout im Kopf!)

Liebe Grüße
Frederic
 

Frederic G

Member
So das ist das allerletzte offizielle Bild der "Felsigen Wiese"
Vielen Dank an Georg, der auf der Messe die ganzen Becken fotografiert hat!!! :thumbs:



Damit ist das Thema "Rocky Meadow" für mich abgeschlossen.
Ich dürft trotzdem gerne weiter darüber diskutieren und eure Kritik äußern...

Etwas neues ist schon in Planung, und keine Angst, ihr werdet früh genug informiert! :D

Liebe Grüße
Frederic
 

Anhänge

  • FredericGriesbaumRockyMeadow[1].jpg
    FredericGriesbaumRockyMeadow[1].jpg
    332 KB · Aufrufe: 373

Ähnliche Themen

Oben