Rio 300L-"Skeleton of the bush" by Alex.

Alex@Raven

New Member
Hallo 1
Danke fur die gluckwunsch ! Es war eine schones uberraschung fur mich das platz 66 ! Ehrlich zum sagen hab ich das nicht erwartet.
Dieses becken hat weiter entwickelt und wegen AGA 09 habe ich eine neues aquascape gemacht.
Und so praesentiere ich euch das "Painters touch".
Was meinen sie? :foto:


jpg-1.jpg


jpg-2.jpg


DSC_0061.jpg


DSC_0006-2.jpg


dsc-09857.jpg


DSC_0058.jpg


DSC_0067-3.jpg
 

SebastianK

Active Member
Hi Alex,

genial schönes Becken. Mach doch einen eigenen Thread für auf. Hat eine sehr gute Tiefenwirkung. Auch die Bilder sind klasse! Was verwendest du für eine Kamera? Evtl kannst du mir ein paar Tips zu den Einstellungen geben!?

Gruß

Sebastian
 

Alex@Raven

New Member
Hallo Sebastian!
Danke. Ich habe eine ?ikon D60 -nikkor 18-55mm. Ich bin auch anfanger mit aquatic photography. Was ich mache: viel licht,kein blitz, full manual mode,iso 100-200,shutter speed 1/25-1/80, f /9- 4.5.
Habe deine photos gesehen, sind sehr gut !
 

GeorgJ

Active Member
Hi Alex,

wow - ein sehr schönes Becken - besonders so viele verschiedene Pflanzen optisch miteinander zu kombinieren!
 

Roger

Active Member
Hallo Alex.

ich finde das Becken einfach nur genial. :top:
Wenn ich es auch mal schaffen sollte, das eines meiner AQ so aussieht, habe ich alle meine aquaristischen Ziele erreicht. :roll:
 

Alex@Raven

New Member
Hallo, und danke sehr !
Ich glaube auch dass eine reife altes aquascape sieht immer besser. Dieses becken lauft shon eine jahr jetzt.
Ich habe keine neuigkeit, nichts besonderes in diesem layout zum zeigen.Nur schoene ,viele ,gesunde pflanzen und eine balance zwischen farben und formen.
 

Japanolli

Active Member
Hallo Alex,

gefällt mir auch sehr gut das Becken.
Vor allem die linke Seite hat wirklich eine extreme Tiefenwirkung!
Finde so viele Pflanzen immer sehr gewagt, aber Dir ist es definitiv sehr gut gelungen!

Gruß
Olli
 

Ähnliche Themen

Oben