Richtiges Werkzeug

MisterNano

Member
Hallo

Mit was stutzt ihr euer HCC oder besser gefragt mit was würdet ihr es gerne stutzen?
Welches Schere habt ihr daheim?

Da ich nun in die Nano Aquaristik eingestiegen bin hab ich schnell gemerkt das alles was ich bisher an Scheren benutzt habe unbrauchbar ist. :(
Grade der HCC Teppich im Nano Becken bereitet mir Sorgen.

MFG Stefan
 

Berkley

Member
moin stefan,

also ich würde das hcc (auch wenn ich gerade keins mehr habe) gerne hiermit schneiden: http://aquascaping.flowgrow.de/aquascap ... ing-deluxe
für ein nanobecken könnte die schere allerdings etwas groß sein. in meinem 18 liter nano habe ich oft zum hcc schneiden eine etwas größere nadelschere genommen.
im endeffekt ist es natürlich geschmacksache aber ich finde gebogene schneiden der scheren erleichtern die sache doch;)
gruß
timo
 

Ähnliche Themen

Oben