Restebecken

Crawfish

New Member
Hallo Zusammen,
ich habe mich eben schonmal vorgestellt und wollte Euch hier jetzt auch mein Aquarium präsentieren, welches ich aus den Aquarienabfällen meiner Freundin gebaut habe.
Es handelt sich um ein Sechseckaquarium von ca. 31 Litern. Die Fische sind nur zum Übergang drinnen, da meine Herzdame gerade das Kinderzimmeraquarium umgestaltet.
Viel Spaß mit dem Restescape.





Eure Meinung würde mich interessieren. Danke.
Gruß
Tobi
 

Anhänge

  • scape.JPG
    scape.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 526
  • scape3.JPG
    scape3.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 526
  • scape1.JPG
    scape1.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 526
  • scape2.JPG
    scape2.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 526

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi Tobi,

herzlich willkommen bei uns! :wink:


Du scheinst ein Auge für die Gestaltung zu haben, aber die Beckenform ist recht undankbar... zumindest für ein Aquascape. Allein schon die vielen schwarzen Nähte stören den Anblick doch beträchtlich. :( Bald ist Weihnachten, vielleicht steht ja ein "normales" Becken unterm Baum, muss ja kein großes sein! :wink:
Potential sehe ich bei dir auf jeden Fall.



Schöne Grüße,
Marcel.
 
Hallo Tobi,

dein Becken gefällt mir gut - auch das du das zusammengeschneidert hast ist sehr interesannt :top:

Gestalterisch finde ich es auch ansprechend :D

Restescape :D witziger Name :bier:

Ich evtl. stellt du noch ein paar mehr Bilder von deinem Becken ein. Würde mich freuen. :D

LG Chrissi
 

Silvio

Member
Ich hatte auch mal solch ein Sechseckbecken und wie Tobi bereits schreibt, sind die Dinger wahrhaft ein Verbrechen am Aquarianer - mit einem "klassischen" Nano wärst du besser gefahren.
Aber davon mal ab finde ich die Gestaltung deines Aquariums gar nicht mal so übel. Deine Freundin hat bestimmt nur Angst dass du ihr den Rang abläufst - deshalb auch die Stutenbissigkeit mit der Verweigerung von Info's :wink: :lol:
 

Crawfish

New Member
Hallo Flowgrow,

für die lieben und aufbauenden Worte, möchte ich mich bedanken.
Meine Freundin, hat sich auch ganz besonders für mich gefreud. :lol:
Und das mit dem Nanobecken, habe ich auch schon an den Weihnachtsmann weitergeleitet.

Let's see. :D

Aloha
Tobi
 

Anika

Member
Hallo Tobi,
ich wollte mal schauen, was Dein Becken macht. :p
Sieht doch gut aus.
Hat der Weihnachtsmann Dir denn nun einen Cube gebracht?
Wie siehts denn mal mit nem Update aus!
Liebe Grüße
Anika
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
cyjo5 'Restebecken' Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
N 45L "Restebecken" Aquarienvorstellungen 14

Ähnliche Themen

Oben