Reflektor für 54L Waterhome

kiko

Active Member
Hi,
möchte einen Reflektor für das Waterhome kaufen.
Passen der JBL Solar Reflect oder der Dennerle Power Reflect und sind die alle gleichgut?
thx. olaf
 

kiko

Active Member
Niemand hier, der sich mit den genannten Reflektoren auskennt? :shock:
 

MarkXII

Member
Hallo,

Es ist Osterwochenende, da sind viele Leute offline, nicht verzweifeln. :wink:

Hab in meiner Juwel-Abdeckung (Monolux 60) den Dennerle Reflektor drin, kann dir aber nicht sagen, ob das auch für dein Becken passt.

Grüße, Markus
 
Hallo Olaf!
Ich habe in meinem 54L-Becken eine neue Abdeckung drauf mit 2 Röhren und 2 JBL-Reflektoren. Also ich denke die passen immer.
Liebe Grüße von Simone
 

MarkXII

Member
Hallo Simone,

Welche Abdeckung mit 2 Röhren verwedest du denn? Ist die umgebaut oder original?

Grüße, Markus
 
Hallo Markus,
Die Abdeckung ist von Aqualux und hat 2x15Watt Osram 865 t8 Röhren mit besagten Reflektoren. Das Licht ist schön,die Ausleuchtung find ich auch in Ordnung und bin jetzt gespannt,ob meine Pogostemons sich besser ausbreiten.Vorher wuchsen sie nur in die Höhe.Bis jetzt sind 2 Wochen vergangen und die befürchteten Algen haben sich zum Glück noch nicht gezeigt.
Liebe Grüße von Simone
 

Ähnliche Themen

Oben