Qualifying Freiburg 2014

gartentiger

Active Member
Moin zusammen,

da der Termin näher rückt, frage ich mal in die Runde, ob Interesse an einem gemeinsamen Essen am 14.03. besteht.

Vielleicht ist ja doch der ein oder andere Flowgrower beim Qualifying mit am Start oder zumindest überhaupt in Freiburg.

Gute wäre es natürlich, wenn sich einer aus der Region meldet, der auch eine entsprechende Lokalität in Messenähe empfehlen kann.

lg Chris
 

vetzy

Member
Hallo,

wie in einem anderen Threat schon geschrieben. Ich bin gerne dabei.

Gruß Christian
 

vetzy

Member
Na Chris,

da scheinen wir zwei wohl die einzigsten zu sein. Nun ja kleine Runde dann halt.

Gruß Christian
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
AQ Dave Dave & The Art of the Planted Aquarium Qualifying Ost Kein Thema - wenig Regeln 8
H The Art of the Planted Aquarium 2014 Qualifying Aquascaping Events & Contests 51
angelsfire Co2 Flasche befüllen lassen in Freiburg (79112) Kein Thema - wenig Regeln 4
H Hallo aus Freiburg Mitgliedervorstellungen 3
C CO2-Befüller in Freiburg (Br.) gesucht Technik 0
geroldsecker 1.Treffen der Black Forest Shrimps Freiburg Kein Thema - wenig Regeln 4
D Ein Gruß aus Freiburg Mitgliedervorstellungen 7
GeorgJ AGA 2014 - Who's in?! Aquascaping - "Aquariengestaltung" 11
Liam Scaping Four Worldwide 22 November 2014 Ihr seit alle dabei Kein Thema - wenig Regeln 7
W Zierfischmesse 25.-27.10.2014 Nürnberg Kein Thema - wenig Regeln 3
I GAPLC 2014 Ergebnisse Aquascaping Events & Contests 22
S Aquascaping Contest Österreich Brunn am Gebirge am 8.11.2014 Aquascaping Events & Contests 0
LeonOli Aquascaping Event 68623 Lampertheim 27.09.2014 Kein Thema - wenig Regeln 1
GeorgJ IAPLC 2014 Aquascaping Events & Contests 72
GeorgJ Interzoo 2014 Kein Thema - wenig Regeln 30
Fredo Mein Hannover 2014 Kein Thema - wenig Regeln 14
AQ Dave Eindrücke Heimtiermesse Hannover 2014 Kein Thema - wenig Regeln 14
NicoHB Hannover 2014 Kein Thema - wenig Regeln 30
Heiko Muth (Sumpfheini) Programm 2014 vom Arbeitskreis Wasserpflanzen Niedersachsen Kein Thema - wenig Regeln 3
G 2014 Kein Thema - wenig Regeln 21

Ähnliche Themen

Oben