Projekt Glasgarten Nano [The Big One] + Aufbauvideo

AQ Dave

Active Member
Hallo,

also irgendwie macht mir mein erstes iwagumi sorgen. Ich sag mal die paar Algen die man jetzt sieht sind nicht das Thema. Mir geht es eher darum warum die Eleocharis sp. 'Mini' 1-2 erstens so eingegangen ist und zweitens sich nicht ausbreitet. Die eleocharis acicularis wächst zumindest aber so wirklich ausbreitet tut sie sich auch nicht. Ich habe die ersten 2-3 Wochen nur K gedüngt. Und jetzt habe ich noch po4 eingestellt. No3 ist über 20 wegen dem ADA Soil. Licht ist fast 1 w drüber. Und co2 läuft auch.

Was ist nur los?





gruß
dave
 

Floyd

Member
Hi,
ich bin zwar kein Experte, aber bei der geringen Pflanzmasse und den starken Wuchsbedingungen ist es ja gerade zu ideal für Algen. Die Pflanzen können den Algen nicht genug wegnehmen. Du könntest ja etwas Hornkraut reinschmeißen, das zieht viele Nährstoffe.
LG Florian
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
L Projekt 60 cm Glasgarten Technik 0
akid1 Projekt ohne Namen - Glasgarten L Aquascaping - "Aquariengestaltung" 32
Erwin Mein neues Projekt 12kl Nano Aquarien 4
P Projekt - Filterloses Wildbetta Becken - 54L Aquarienvorstellungen 12
P Projekt - KaFi Becken - Hilfe Aquascaping - "Aquariengestaltung" 23
K Projekt 2023 - RYOBOKU Naturaquarium 120p Aquascaping - "Aquariengestaltung" 13
T DIY Projekt Dimmung LED Beleuchtung - Bauteile Beleuchtung 5
Renovatio_85 Projekt Frühjahr 2023 - Naturaquarium - 120*45*35 Aquarienvorstellungen 7
borchi Projekt "Kampffisch" in Scapers Tank 55l Nano Aquarien 20
Zer0Fame [DIY Beschreibung] Projekt Boost- und Ambient-LED Bastelanleitungen 3
ernesto mein neues "1,5." Projekt, 45l Aquarienvorstellungen 5
M Projekt Beginn 180F Urwald Flussufer/ Hilfe bei Pflanzenauswahl und offenen fragen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
G Mein erstes Projekt | 54l Aquarienvorstellungen 44
roteweste Projekt Nature Scape Aquascaping - "Aquariengestaltung" 16
Mark S Mein neues Projekt: Roots and more Aquarienvorstellungen 77
P Projekt mit Fluval Flex 34l fürs Kinderzimmer Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
M Projekt 90x45x45 #3 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
S mein neues Projekt Paludarien 2
M Projekt: Nach 15 Jahren zurück zum Aquarium - Unsicherheiten Pflanzen Allgemein 1
N Wasseraufbereitung für mein neues Projekt Technik 3

Ähnliche Themen

Oben