Profilux

sniper

Member
Hallo,

kann der Profilux 3 oder 4 beim Wasserwechsel das verschneiden von normal Wasser und Osmosewasser übernehmen durch die Leitwertmessung?

ich möchte einen Wasserwechsel realisieren mit dem ich nicht durch Eimer schleppen hantieren muss.

gruss Patrick
 

Aquaman2

New Member
Hallo Patrick,

sofern die Frage noch aktuell sein sollte, mit dem Profilux kannst du bei erreichen von bestimmten Sollwerten für jeden angeschlossenen Sensor (Temp., Leitwert, PH, Redox, O2) individuell Aktionen auslösen (z.B. über die Steckdosenleiste Powerbar 5.1).
Somit ist es möglich bei erreichen bestimmter Werte unter anderem Pumpen an- und auch wieder auszuschalten.
Sofern du darüber nachdenkst dir einen PL4 zu kaufen gebe ich zu bedenken, dass dieser selbst mit der aktuellsten Firmware noch nicht das komplette Leistunsspektrum des PL3 abdeckt und zudem auch noch über zahlreiche Kinderkrankheiten verfügt (siehe auch GHL Forum).

Grüße
Jürgen
 
Darf ich den Thread mal Hijacken?
Ich denke gerade feste nach einen Profilux zu kaufen. Natürlich zieht es mich hin zum aktuellen Modell.
Danke für deinen Hinweis, ich werde mir das mal genauer anschauen.
Aber eine ganz dumme Frage mal. Was sind eigentlich die relevanten Unterschiede zwischen Version 4 und 3? So ganz schlau werde ich da nicht. Ist es wirklich nur WLAN und mehr RAM?
 

Ähnliche Themen

Oben