GHL Dosierpumpe Profilux Display kaputt HILFE!

Stefan3021

Member
Hallo Leute

Mein Problem ist recht simpel, meine Dosieranlage ( GHL Profilux) funktioniert noch aber das Display nichtmehr....
gibt es da ne Möglichkeit es zu tauschen bzw zu reparieren ?
Es zeigt noch etwas an aber große Teile sind unerkennbar... will mir desshalb aber keine dosierpumpe kaufen müssen....
gibt es einen weg das Display zu Tauschen ? wo würde ich ersatz bekommen?

bin für jede Hilfe dankbar!

Lg Stefan
 

Anhänge

  • DSC_1437.JPG
    DSC_1437.JPG
    704,5 KB · Aufrufe: 574
  • DSC_1438.JPG
    DSC_1438.JPG
    578,9 KB · Aufrufe: 574
  • DSC_1439.JPG
    DSC_1439.JPG
    900,5 KB · Aufrufe: 574

Rio-Negro

Member
Erfahrung hab ich damit leider nicht. Aber ruf doch einfach mal bei GHL an die können dir dass am Besten sagen.
 

Stefan3021

Member
Hallo Benedict!

Danke für den Tipp, die konnten mir echt gleich weiterhelfen, habe die Pumpe heute gleich verpackt und eingeschickt.... Display wird getauscht...

Danke!
 

Rio-Negro

Member
Ja Bitte,

ich hatte mich ja kaum getraut dass zu schreiben weil es so profan ist. Aber ich muss sagen bei guten Firmen bin ich bisher immer mit einem freundlichen telefonat am Besten gefahren. :thumbs:
 

Ähnliche Themen

Oben