Problem mit Pogostemon erectus

chrisu

Well-Known Member
Hallo Leute,

mich würde mal interessieren mit welchem Bodendünger(Tabs, Kapseln,..) ihr die besten Ergebnisse bei Pogostemon erectus erziehlt habt. Würde mich über eure Erfahrungen diesbezüglich freuen.
 

Trizonas

Active Member
Hallo Leute,

mich würde mal interessieren mit welchem Bodendünger(Tabs, Kapseln,..) ihr die besten Ergebnisse bei Pogostemon erectus erziehlt habt. Würde mich über eure Erfahrungen diesbezüglich freuen.
Überhaupt nicht notwendig bei der indischen Sternpflanze!
Ich habe ungedüngten Kies, dünge nur über die Wassersäule und das Zeug (wenns einmal in fahrt kommt) wächst wie Unkraut! Wer jetzt noch Soil hat, braucht hier
erst recht kein Bodengrunddünger!
 

PygmaeusMatze

Active Member
Hi,

Ich bin zwar keine Referenz aber ich hab den ganz normal auf Kies. Flüssigdünger.
Kam invitro. Versetzt gesteckt. Wurde sehr buschig und ist mittlerweile zusammengewachsen. Geht jetzt langsam nach oben.
Sieht man auf dem Bild wahrscheinlich schlecht aber das ganze ist ein invitro Töpfchen.
20220226_145423.jpg
 

Ähnliche Themen

Oben