Problem mit Kirschblatt :( Hilfe

Kakashi Hatake

New Member
HHI,

kannst du machen, ja aber kaufe welche womit sie länger beschäftigt sind, zum Beispiel Astra Grünfutter-Chips, die halten sich lange im Wasser und zerfallen nicht. Geht bei mir sehr gut oder kaufe dir Pflanzen die den Welsen nicht schmecken, zum Beispiel Anubis, Javafarn oder halt mit kleineren Blättern. versuche auch mal Gurke, Salat und auch mal Kartoffeln.
Du kannst auch Algen ins Becken hängen an einem Clip, raten kann ich zu Two Little Fishies: Julian Sprung's Sea Veggies Grüne Algen, diese frisst mein großer Segelschilderwels und lässt die Pflanzen in Ruhe und ich habe auch Pflanzen mit großen Blättern, die er früher gefressen hat, zum Beispiel Echinodorus und Cryptocoryne, die haben ihm immer sehr gut geschmeckt, seit dem ich ihn extra füttere. läst er alle Pflanzen rechts liegen ^_^.

mfg
Tom
 

Ähnliche Themen

Oben