Preis von CO2 Flasche in Deutschland

Hallo zusammen,
auf der Suche nach einer günstigeren CO2 Flasche (2kg) bin ich in der Bucht gelandet und sah dass bei euch in Deutschland Flaschen für 45 Euros verkauft werden. Da ich Trottel leider in der Schweiz wohne und hier die Flaschen mind. 170 Fr. kosten finde ich das schon eine echt grosse Differenz. Jetzt wollte ich doch mal kurz fragen ob das echte Preise sind oder nur Fakes? Weiss vielleicht auch jemand gerade ob TÜV geprüft auch in der Schweiz gilt?

Ihr seit echt eine super Hilfe
LG Silvio
 
Hallo Silvio,

die Preise sind echt :D . Am günstigsten sind hier die Flaschen, die über den Getränkezubehörhandel verkauft werden. 45Euro für 2kg + Versand (ca. 6Euro) ist hier ein guter Preis.
Ob der deutsche TÜV auch in der Schweiz gilt weiss ich leider nicht.

Viele Grüsse
Reiner
 
danke für die antwort! das ist einfach so fies, alles ist so teuer hier. Hier zahl ich für eine gebrauchte mind. 130 fr....zum glück ist mein bester freund seine Freundin aus Deutschland und kommt alle 2 Woche vorbei :D
 

robat1

Member
Hi,

ich zahlte von 2-3 Jahren für eine nagelneue 10kg Flasche befüllt und mit 10 Jahren TÜV nur knapp über 80€ und ver versand waren nur 10€.
Ich hab halt einen Monat täglich nach einem Schnäppchen gesucht und dann zugeschlagen.

Die nötigen Armaturen samt Nachtabschaltung ersteigerte ich gebraucht mit 1,5L Flasce für etwas über 40€.

Also Geduld ist der Schlüssel.

Robert
 

Zeltinger70

Active Member
Hallo,

ja 2 kg-Flasche inkl. Versand ca. 50 €.

Weiss vielleicht auch jemand gerade ob TÜV geprüft auch in der Schweiz gilt?
hmm denke millionen Autofahrer werden nicht irren... :D

Ich denke hier anders: Wer lange fragt, geht lange irr! :wink:

Gruß Wolfgang
 

Ähnliche Themen

Oben